der große raum ohne ausgang? (Silent Hill - Shattered Memories)

hallo, ich war eben bei cheryl zuhause, danach ist die ehefrau gefrohren und ich bin diese langen treppen nach unten gegangen...
dann ist harry in ein loch gesprungen, und jetzt bin ich in einem riesigen raum wo es kein ausgang gibt, bin alle 4 wände 2x abgelaufen, und auch quer durch den raum...
wie komme ich hier weiter?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 02:27 von Jill-Valentine

4 Antworten

Wenn du den Raum, mit den unsichtbaren Wänden meinst, dann musst dich entlang diesen Wänden fort bewegen.
Wenn du den ganz dunklen Raum mit nur einer Lampe meinst, dann folge dem Rauschen der Taschenlampe.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 12:26 von EinsamerWolfAZ

Es ist auch hilfreich die taschenlampe über den Boden
zu leuchten, dann erkennt man besser die Wände

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:52 von Zockerin

Hey Zockerin, danke ich meinte den ersten großen raum, mit dem Stuhl in der mitte.
Ja mittlerweile bin ich da auch raus gekommen :)
aber war echt ekelhaft, ich glaub ich bin ca. ne stunde in dem raum hin und her gelaufen, bis ich gechekt habe um was es geht...
Was hällst du so von Shattered Memories im vergleich zu den anderen Silent Hill?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:48 von Jill-Valentine

Kann mir bitte jemand verraten wie ich aus diesem Raum mit dem Stuhl rauskomme?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:39 von Son_Of_Odin78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)