Gefährten befreien (Mount & Blade)

Ich hab ein Gefecht verloren und die haben meine Gefährten gefangen genommen. Hab sie jetzt in einer Burg gefunden, kann sie aber nicht befreien obwohl ich nen Gefängnisausbruch mache. Komm immer nur bis zum Hof und dann passiert nix mehr, gibt auch keinen Toröffner oder sowas.

Bitte helft mir und danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 02:35 von FalkonDK

8 Antworten

nem die burg ein ?
dan bekommst du die gefangenen und kannst sie hanheuer

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 11:22 von Q(froogel)

Stimmt, des klappt. Aber ich find es auch komisch, dass mich meine Gefährten auf dem Burghof angreifen sobald der Ausbruch begonnen hat. Könnte des ein bug oder sowas sein?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:15 von FalkonDK

es geht auch wen du dich in die burg/stadt schleichst und mit dem gefängiswächter redest (verlange den schlüssel) dan musst du mit denen kämpfen, dan gehst du rein, holst ihn raus und ihr kämpft euch raus dan musst du raus rennen bis da steht "Bereich Verlassen" oder so etwas. oder du gehst zu einem dorf und versuchst den dorf ältesten zu übereden feuer zu legen damit die wachen nachsehen was passiert ist, was danach machen musst weiß ich nicht, das mit dem feuer hab ich erst später herausgefunden.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:22 von Kasler

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
redet ihr von warband oder vom normalen Mount and Blade?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:16 von Ankerat

das ist mount & blade nicht ( warband )
schau oben

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 16:20 von Q(froogel)

ich spiele warband aber die vorgehensweise müsste bei beiden genau das gleiche sein. auf jeden fall schaffe ich es bei beiden nicht die gefangenen zu befreien, ausser ich nehme die ganze burg ein.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 16:59 von FalkonDK

sorry hab von warband geredet :)

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 21:05 von Kasler

wuuste ichs doch... ;)

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 16:17 von Ankerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)