Chaos "gespeichert" (Just Cause 2)

Hallo liebe Fans von Chaos und Zerstörung.

Vorabinfo:Hab 8 Spielstunden auf der Uhr, "nur" 2 Missionen gemacht aber schon 13% zum Abschluss gebracht. Und "arbeite zur Zeit für die Roches (blaues Teritorium)

Zur Frage: Wie verhält sich das mit den 4 Leisten: Angentur-Missionen, Festung-Übernahme, Schwarzmarkt und noch irgendwas.
In meinem Fall sind die oberen beiden Leisten schon lange voll (Agentur-Missionen, Festungsübernahme). Wird das von mir weiter gesammelte Chaos irgendwie "gespeichert", füllen sich die Leisten "unsichtbar" im Hintergrund immer weiter? So das ich theoretisch 3-4 Angentur-Missionen, Festungsübernahmen machen kann? Oder "verfällt" das über das Leistenende gewonnen Chaos?

Bitte um Antwort, weil davon mein Spielstil abhängt. ^^

Thx 4 Info. Greetings Demon.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 07:38 von DemonDragonX2

4 Antworten

Ja, es wird sozusagen Gespeichert, weil ich auch erst viel Chaos gemacht habe und somit konnte ich 2 Agenturmissionen hintereinander machen! Also es verfällt kein Chaos!

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:15 von Fridge5

Thx 4 Help ^^

Das ist gut. Dann kannich ja erstmal weiter alles zerlegen, um"dekorieren" und verwüsten.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:39 von DemonDragonX2

du kannst auch für roaches, ular boys und reapers gleichzeitig arbeiten - ich wills dir nur sagen, weil in der bescreibung scheint es so als wüsstest du das nicht

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:21 von aggroshifter

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Thx 4 Info @ Agrroshifter!

Doch das weiß ich^^ Nur spiele ich lieber eins nach dem anderen als alles durcheinander. Ein KOllege macht das und seine Map sieht ein bisschen "schei**unübersichtlich" aus. Deshalb schon easy nach einander.

p.s. die Freifall"Rennen" und 2/3 Stern Flugzeugrenne stellen sich als scher heraus... Persönliches empfinden.

Greetings Demon

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 06:51 von DemonDragonX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)