böser Mega man (Megaman Battle Network 4)

Ich bekomme den böse modus nicht mehr weg und,ich verliere die ganze zeit leben kann mir jemnd sagen wie ich in den normalmodus zurück kome.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 20:54 von master-of-the-games

3 Antworten

du musst ohne die dark chips kämpfen,benutze die normalen,mega oder die giga chips.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 10:32 von MegamanX

und auch viele heilchips (auch wenn deine HP schon voll sind)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:29 von Tobiman09

viele standart chips nehmen und wnen du wieder normla megaman bist und dann viel mehr standart chips benutzt ohne einmal DarkChips zu benutzen dann wirst du LightMegaman der is dann ganz Hell.

PS: Unterlass es DarkChips zu benutzen weil bei Battle Network 5 habe (wie ich wie ich kleiner war) habe ich mal so viele Darkchips genommen das das jetzt nie mehr weggeht und dieser zustand ist schon über einem jahr schon so, könnte sein das mein Spiel fehler hat, aber unterlass es trotzdem Darkchips zu nehmen ist besser für Megaman und für dich xD

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Letzte Fragen zu Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)