Alph Ruinen (Pokemon Heartgold)

Kann mir bitte mal jemand schnell sagen warum ich nur in zwei höhlen mit Bilderrätseln reinkomme?
Wie komm ich in den anderen beiden rein?




Danke für alle hilfreichen Antworten!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 11:45 von junfzt

5 Antworten

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 11:48 von MasterGamer91

Vielen dank für die schnelle antwort aber da hab ich schon ein paar mal geguckt.Kannst du mir sagen wie man da rein kommt?
Ich wäre dir sehr Dankbar.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 11:54 von junfzt

Meinst du in die zwei anderen Höhlen mit den Bilderrätseln oder in die verschlossenden Höhlen ?

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 12:12 von MasterGamer91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also mit den bilderrätseln die 2 anderen kommste so hin: du gehst in den einheitstunnel setzt iwo surfer ein weiß nimmer genau wo dan gibts wenn du den weg weiter lang gehst 2 treppen jede der beiden führt dich zu einem neuen bilderrätsel. und die anderen 2 dafür brauchst du alle icognitos dan kannst du in der einen das ? und in der anderen das ! fangen

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 12:51 von Shadow_Lover999

Genau die meinte ich.Vielen dank Master gamer91 und shadow_lover999 für euren hilfreichen antworten!

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:04 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)