Spieldauer (GoW Ghost of Sparta)

Hoffentlich wird die Spieldauer länger als bei Chains of Olympus. Wird es noch dieses Jahr erscheinen?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 11:53 von Fresh_Dumbledore1

15 Antworten

Heyho,
Realseterim gibts noch nicht, Entwickler haben gesagt 25 % mehr Gameplay !

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:27 von Sebbii

hab echt nich gedacht das noch ein God of War Titel auf die Playstation Portable erscheint :) ... find ich aber gut ... nur für die psp ^.^ wie immer nix für die XBOXler aber diesmal gehen auch die 3er pleite xD

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Denk mal nach. Das ist von Sony Computer Entertainment, ist doch logisch, dass das net auf die Xbox 360 kommt. Genau deshalb kommt Alan Wake net auf die PS3, weil von Microsoft ist.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 16:02 von Fresh_Dumbledore1

sony diese penner ich hab gow 1 und 2 auf der ps2 gespielt hab mir dann nach ein paar monaten ne 360 gekauft uuuund wie das schiksal so will hab ich erst dann im internet gelesen das god of war 3 rauskommt ... na was sols ich werde mir dann ein wenig geld zusammenspaaren und irgendwann mal ne ps3 kaufen ;)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:05 von godofwar0000

xbox is sowieso scheisse !

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

du bist scheiße aber egal xDD

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:58 von Spow

Ja, er ist dumm wie Brot, wer braucht eine GS3?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:24 von Fresh_Dumbledore1

kurz oder lang, das game ist immer ein HIT.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 10:57 von nightmare_creature_returnts

Das Spiel ist nicht nur für kurz oder lang ein Hit, sondern IMMER!

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 19:06 von AUTOMATIKKKING

gow is so geil die ersten 2 titel haben sie ja jetzt auch noch für die 3er playsi hochgeschraubt sag nur grafik noch besser als vorher un für die 2er playstation war das ja echt ne leistung. weiß jemand ob und wann die 4te playsi rauskommt?
mfg godofwarplayer

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 21:09 von 9godofwarplayer3

wie lang hat man in GoW chains of ... denn gespielt?

und wie war es

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 16:40 von unreal_live

Auf "Leicht" 4stunden

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 16:48 von AUTOMATIKKKING

kommt auch auf den zocker an ich hab auf "gott" etwa 4-5 stunden gebraucht, nagut habs aber schon ziemlich oft auf gott durchgespielt hihi

*angeb*

Antwort #13, 15. August 2010 um 20:49 von wwe-meister

hi ich habe schon das spiel die story geht ungefähr 7-8 stunden
ich find das game einfach nur geil ich könnte euch auch verraten um was es geht stellt mir einfach fragen aber dieses game müsst ihr euch holen ich ahbs jetz schon weil ich es mir gedownloaded habe xd

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 13:13 von xbox360-cheater

ich liebe gow gohst of sparta viiel länger und spanndender als chains of olympus endlich erfährt man etwas über kratos seine vergangenheit jippie

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

Letzte Fragen zu GoW Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)