kavaliere (SW - Rache der Sith)

ich bin bei star wars die rache der sith level 13 und muss ein raumschiff der kavaliere besiegen ich krieg das nicht hin brauche hilfe !

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 13:06 von pistole

3 Antworten

Ähm, ich kann demnächst mal wieder ins Spiel schauen.
Aber ich nehme an, dass du Kavallerie (hoffe das wird so geschrieben) meinst?
Denn Kavaliere sind mir nie im Spiel aufgefallen und bedeutet ja auch was völlig unpassendes...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:06 von Nynthell

oh hi nyntell das spiel hast du auch?
also ich kann mich zwar nimmer so gut an die levels erinnern aber ich glaub du meinst du musst so ein republik gunship kaputt machen mit obi
nimm in der mitte des levels einen clon als bodyguard(das machst du indem du ihn betäubst) und versuch nicht zu viel leben zu verlieren wenn du dann gegen das schiff kämpfst wirf das lichtschwert und heile dich(gehe von den explosiven dingern weg!) wenn es neue raketen holt dann wenn es nimma so viel leben hat wirfst du dise explosiven tanks auf das schiff und fertig dan musst du nur noch auf nen tank springen und ein paar doofe soldaten nieder metzteln!

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:30 von gelöschter User

nein, nein, man muss die grünen schüsse mit dem drehendem lichtschwert zurückwerfen, und bei den raketen nur springen und ausweichen. sonst ists viel zu kompliziert.

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)