schwalbe (PES 2010)

Kann man in Pes auch Schwalben machen? ich hab gelesen dass es wenn man L1+L2+R1 drückt geht. Aber dass geht nicht.
Könnt ihr mir sagen wie es richtig geht.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 13:10 von Benni0089

10 Antworten

Du musst noch R2 dazu drücken, musst hat Glück haben das du alle tasten gleichzeitig drückst.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:24 von Fussballgott_PES

es klappt immer noch nicht

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 08:18 von Benni0089

das geht nicht weil schwalben unsportlich sind

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ja ne ist klar,
also bei mir hats bisher immer geklappt

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 16:18 von Fussballgott_PES

vielleicht speilst du gar net auf ps2^^
aber das geht ganz sicher auf keiner konsole ich muss zugeben das gibts net mal bei fifa sowas ist unsportlich und gehört einfach in kein fußballspiel

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

Scvhwalbe gehört zum Fussball wie Linsen mit Spätzle

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 08:04 von Fussballgott_PES

Ja aber nicht in spielen du lauch!
Und lizensen gehören auch zum fußball und die hat PES auch nicht
hahaha

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

was ist denn mit der Championsleague ist des keine lizens?
Oh mann da hat dein fifa nicht mal die lizens! Also du solltest erstmal nachdenken bevor du redest!

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 09:58 von Fussballgott_PES

boah applaus eine lizens bei der trotzdem nichtmal die richtigen mannshcaften drin sind
hahahahaha ich hab nen lachflash alter fifa hat 1000 lizensen mehr

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

ja und du kannst beide nicht spielen, du bist ja eh noch ein kleines bubi gel, 11 Jahre bist du grad mal gott wie süss.

Und wie ich gelesen habe weisst du nicht mal wie man bei fifa nen tor schiesst und bei pes wiest du es auch nicht, abstreiten kannst du es nicht weil ich deine forenbeiträge gelesen habe.. da lach ich mich tot. so dann zähl mal auf welche lizensen den fifa hat?

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 14:11 von Fussballgott_PES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)