Gibt es auch diese Blumen? (AC Wild World)

Osterglocke und solche anderen?Mir fallen grade keine ein.Wenn ihr noch welche kennt schreibt mir bitte.Danke!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 13:35 von pinscher1

25 Antworten

Es gibt fürs Haus als Item:
Osterglocke, Sonnenblume, Gerbera
Nur als Beispiele.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

Ja aber ich meine für drausen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 13:42 von pinscher1

Außer die normalen, die Züchtungen und die Himmelsleitern...
nein, leider nicht.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo Sinai_SwissIn Schule endlich aus?¿

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 13:57 von laura-paula

Hi, laura-paula
Heute und gestern hatten wir (zum Glück) keine! Wir waren bei so einer LIVE e.v. immer noch keine Ahnung was das eigentlich ist :D
Gestern haben wir dort ne Uhr gebaut (sieht guut aus) und heute so eine Art Ralley mit versch. Stationen. War lustig!
Aber morgen wieder Doppelstunde Englisch... keine Lust.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Kann ich mir gut vorstellen. Hab gestern herzlich über die Umweltplakette lachen müssen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 14:02 von laura-paula

Jah... ein bisschen Lachen ist gesund. Aber wahrscheinlich hat sie eher eine Gelbe (sicher ein altes Model, ihr Auto...) Muss ihr demnächst mal ne Verwarnung schreiben... Es gibt doch jetzt:
"Werfen Sie Ihr altes Auto auf den Schrott und bekommen 2.500 Euro!" In dem Fall halt Sternis.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

Bin mal gespannt, wann dazu die ersten Fragen kommen. Könnte mich jetzt schon kugeln :))).

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 14:07 von laura-paula

Na ich glaube mal die halten uns eher für verrückt;
zwei Mädels die über Umweltplaketten labern...
LolL

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Aber mal im Ernst: Wer ist schon so (sorry) blöde und glaubt das? Oder irgendein Scherzkeks guckt sich das an, meldet sich für einen Tag an und verbreitet Lügen.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

Bitte nicht böse sein, aber irgend wie schon etwas verrückt.

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 14:18 von Mephiles-the-Dark

Hat mit einer Nachricht zu tun, die ich ihr geschrieben hab, also:
Wir sind NICHT Verrückt! :DD

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

Für manche schon, wir beide wissen, was gemeint ist, nicht wahr Sinai_SwissIn.

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 14:20 von laura-paula

Klar, aber sollen sie uns doch für verrückt halten.
Ist doch witzig! ;D

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

Solange sie nicht die Jungs in den weißen Kitteln holen...
und die dann mit Zwangsjacken vor der Tür stehen und uns in eine gelbe Gummizelle stecken... mit nix außer einer, was weiß ich, Gummiente zum Spielen?! :)

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

Und bitte mit DS einsperren, dann haben wir wenigstens etwas zu tun, möchte keine Gummiente.

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 14:26 von laura-paula

Ich auch nicht! Und meine Freundin soll immer zu Besuch kommen(und heimlich ne Feile+ein Seil im Brot verstecken...)
Na obwohl, gar nicht so übel in der Zelle, keine Schule! ;)

Antwort #17, 05. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Was willst du in der Gummizelle mit einem Seil. Willst du dich damit erschießen ...lol...:)))

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 14:30 von laura-paula

Wie willst du dich mit einem Seil erschießen?!
Logisch! :DDDD
"Ich weiß nicht, wie man das lädt! Hilfe!"
...lol...

Antwort #19, 05. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Das mit Hartz IV war schon zum Schießen...grins...

Antwort #20, 05. Mai 2010 um 14:33 von laura-paula

Na ja Hartz IV zum aussuchen...
"Guten Tag, ich hätte gern zum Monatsende 10.000 Euro. Hier mein Konto, sagen Sie bitte Pelly bescheid..."

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

So, drei haben wir noch, dann machen sie hier dicht.
Mal gucken, was heute noch so kommt. Ich habe heute fast dan ganzen Nachmittag Zeit.

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 14:38 von laura-paula

Na ich muss noch blöde Hausaufgaben machen...
In Englisch sollen wir 10 "Questions about Australia" aufschreiben und sie dann den Mitschülern stellen...
Mal ehrlich, wenn ich was über Australien rausfinden will lese ich ein Buch oder seh im Internet bei Wiki nach... -.-
Dumme Lehrerschaft.

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Wie wärs mit folgender Frage, kann ein Känguru auch auf einem Bein hüpfen :))).
Stell die Frage doch mal deinem Lehrer.

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 14:45 von laura-paula

Nee, die hat keine Ahnung... Ich glaube die hat noch nicht einmal einen PC zu Hause (jedenfalls stellt sie sich wirklich SEHR dumm an) obwohl sie erst mitte 40 ist. Sie ist außerdem total unfair. Dauernd meckerd sie uns an...
Na ja, Antwort 25 und Schluss.
Alles Gute, Sinai (A.) und falls doch weiße Typen mit ner modischen Zwangsjacke kommen... sag "Guckt mal da! Ein UFO" und wenn sie sich umdrehen einen Pappkameraden aufstellen und wegrennen! ;)

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)