OK wichtige Frage zu Halo Reach. (Halo Reach)

Da ich das spiel schon sehr gut kann will ich bungie anschreiben.
muss ich auf englisch schreiben?
2. wird es in der fertigen version doppelwaffen geben wenn nein dan ist das sehr schlecht finde ich. ausserdem warum kann man jetzt in reach die leichen am boden nicht mehr herumschubsen XDD?
3. Also wenn ich nicht auf arena gecklickt hätte hätte ich dann keine beta beschränkung?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:04 von masterrr98

11 Antworten

Nur weil du "Gut" in ner Beta bist, willst du Bungie anschreiben?
"Ja Hallo... Ich bin voll pr0."
Oder weswegen genau?

Bzw. wäre es schon am besten wenn's auf Englisch wäre.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:21 von lolmacher

LoL
erwartest du ein Gratisexemplar von Reach weil du "gut" bist?

ne schreib doch auf afrikanisch...

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:09 von quadri

also mit den doppelwaffen oder dualwaffen bezweifel ich, weil 1. würde das jetzt in der Beta sein und 2. bei Halo 3: ODST haben Entwickler von Bungie gesagt, dass sie es ohne Dualwaffen besser finden ^^
und was meinst du genau mit Beta Beschränkung?, weil ich z.B. mit der Xbox Live Goldmitgliedschaft von Halo 3:ODST nicht alles in der Halo Reach Beta zocken kann und kein Beta Avatar T-Shirt bekommen hab, aber ich holle mir jetzt eh noch nen paar Monate Gold und schaue wie es dann aussieht ^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:14 von Steff1213

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
jeder hat gleich viel beta zeit egal was er spielt

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:25 von Makorot

ok danke an euch beiden letzten die die ersten beiden sind bestimmt so 12jährige noobs die nur einen anmotzen können bestimmt belegen die imma die letzten plätze meist

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:56 von masterrr98

O.o meiner meinung nach kann jeder bungie anschrieben wegen der beta schließlich wird das erwünscht. ich werde des auch machen um zu erfragen ob sie bei der steuerung was verändern werden da diese halo untypisch is wie ich find.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:28 von ceuhn

die steuerung ist halo 2 angepasst irgentwie leichter find ich

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 15:30 von masterrr98

du kanns aber auch ganz ganz reinzufällig die steuerung umstellen O.o sowie bei z.B. halo 3 ^^ also ich hab die steuerung aufklärer geholt ähnelt am meinsten an die standart steuerung von halo 3 ^^ du kanns aber auch für Linkshänder einstellen usw.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:49 von Steff1213

bin rechtshänder egal ich fionde diese steuerung besser weil in halo 3 wen man nahkampf mit partikelschwert macht is das gacke wen der gegner auch einen hat du haust ja mit b viel schneller aba das is schese weil du dan nicht dich sogut drehn kanst weil du den daumen für b benutzt ok noch ma zu frage kann ich bungie auch auf deutsch anschreiben?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 15:52 von masterrr98

kannst du natürlich...
aber ich würde auf english weil ich jetz einfach mal so drauflos behaupte das die kein deutsch sprechen!

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 17:23 von quadri

ja meine steuerung is auch auf aufklärer ich red davon einzelne sachen umzustellen ich würd nämlich gern dien fähigeiten auf x haben anstand aufm bumper

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 20:32 von ceuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)