kaktoren finden (FF X-2)

ich bin imoment in der wüste und ein starkes monster kommt
ich muss alle kaktoren-wächter fangen und zu ihren müttern bringen um die sandsturm barriere herzustellen
kann mir jemand sagen wo die einzelnen kaktoren sind?
danke

Frage gestellt am 20. April 2008 um 21:05 von toubsen

3 Antworten

Also ich glaub der erste ist in der Oase, der zweiteist glaub ich auf der Kilika insel im Wald (da wo du auf den Baum klettern kannst. Der dritte ist glaub ich in Leblanc Haus (Geheimzone in einer Kiste). Dann ist einer auf der Brücke bei der stillen Ebene, vor der vergessenen Höhle. Einer ist in Donnas Haus, dann Berg Gagazett (weiß nicht mehr wo genau, aber ich glaub kurz bevor du nach Zanarkand kommst. Einer war glaub noch in der Donnersteppe. Weiter weiß ich nicht mehr. Kann auch sein das die Reihenfolge nicht ganz stimmt. Achte darauf was die Kaktoren Mütter dir für hinweise gegeben.

Antwort #1, 21. April 2008 um 09:01 von Eva24

danke

Antwort #2, 21. April 2008 um 13:15 von toubsen

hier die reihenfolge Oase,Besaid da wo das schiff ist, die anderen hatt er gesagt nur bei im ist die reihenfolge falsch

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)