nach lagia fangen schluss? (Monster Hunter 3)

ich hab nur noch die quest lagia fangen,ich idiot hab den heut nacht gekillt.
jedenfalls kommen dann noch quests?da fehlen doch noch soviele monster,barioth, rathalos,diablos,die 2 monster aus dem vulkan.
und für bestimmte sachen brauch ich + zeugs oder wyvernsteine.
ich hab mal gelesen wenn man alles fertig hat kommen noch 4 quests oder heisst es noch 4 queststufen?

online kann ich nich spielen da dauernd mitten im spiel nen verbindungsabbruch kommt.stresst langsam,mitten beim gobul fangen wurde ich gekickt

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:18 von Kreatur_84

3 Antworten

ne da is keinesfalls schluss^^ sofern du cha cha wieder hast musst du ja ne maske für ihn machen(antike maske oder so), und wenn du die machst, kommen neue quests u.a. auch barioth, uragaan, agnaktor, rathalos,fiablos und ceadeus und wenn du den ceadeus vertreibst, kommen nochmal neue quests

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:50 von lele_95

da hat lele_95 wohl recht
allerdings find ich die neuen quests noch viel härter als die davor

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 15:29 von GiratinaUrForm123

cool wieviele queststufen kommen denn dann noch?
also hat man alle monster die man online auch hat?
ausser dieser shen moreen natürlich
wo kommen denn dann die ganzen quests?bei der gleichen frau?
chacha war schon einmal weg nu isser wieder da und ich kann eine maske bauen,weiss aber nichmehr wie die hiess.

also kann ich alle waffen bauen die ich auch online bauen kann?wegen jaggischuppe+ und so.
onlne hab ich echt kein bock mehr wenn man immer kurz vor missions ende fliegt.dabei würde ich so gern on zocken

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:47 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)