Rivalenevents (Harvest Moon - Inselparadies)

Man sagt ja immer ab welchem Jahr das Rivalevent ausgelöst werden kann z.B. kann man erst ab dem 3. Jahr auslösen z.B. beim grünen Rivalenevnt bei Denny und Lanna aber bedeutet das, ich muss im 3.Jahr sein oder Lanna und Denny müssen 3 Jahre auf der Insel sein?(Weil das Rivalenevent nicht geht) Bei Pierre war es zwar so, hatte ihn erst ein Monat und hat schon mit Nathalie geheiratet.

Lg Jes

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:41 von Jes1

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher eig. war ichs mir ja aba wo des du des jetz sagst :D
weil bei mir gehn die events mit lanna und denny nicht hab erst des 1te rivalenevent von denen bei nathalie und pierre hab ich schon 2 und bei elliot und julia auch abwohl ich schon im 3ten jahr bin ende sommer ... aba des event mit julia und elliot (also des 2te) ging iwi auch erst nachdem des versanthaus ausgebaut wurde bin nämlich kurz danach nochmal rein und da war dann das event ^^

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:49 von _AnimalCrossing_10

eigentlich beides ist richtig,aber vielelicht hängt das auch mit den charakter des jenigen zusammen wie z.b. vaughn der ist ja ne harte nuss und sabrina kommt ja auch erst sobald man ja die erze verkauft-bei mir ist das meist eine jareszeit später als wenn vaughn kommt und daduch verzögert sich vielleicht das eine oder andere event^^ sonst kann ich nur sagen versucht es immer wieder und verzweifelt nicht,das ist hauptsache,egal bei den die es ohne cheaten schaffen oder mit cheaten^^ so sind doch die harvest moon spiele aufgebaut das es nicht so leicht alles auzulösen^^sonst wäre das schneller langweiliger oder so

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:38 von Eilowny

ja ich habs bei meinen andren spielstand gemerkt :D da wurds wirklich sehr schnell langweilig wegen dem cheaten aber jetz cheat ich nur noch in notfällten :D naja will eig. net mal da cheaten weil man des so eig. ja auch ohne cheatn lösn muss (;
naja hab bei meinen 2ten spielstand jednfalls noch nicht viel gecheatet nur 1 oder 2 mal ^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:00 von _AnimalCrossing_10

ja das stimmt und ehrlich gesagt cheaten ist nicht mein Ding ich kauf nicht ein Spiel um alles schon zu haben ich kauf eins weil mir es Spass macht und es selber schaffen will weil sonst finde ich lohnt es sich nicht ein spiel zu kaufen

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:59 von Jes1

ja hast auch recht will jetz a nimma cheaten weils dann einfach kein spaß mehr macht dann hast du alles schon durch und weißt nimmer was du als nächstes machen sollst >.<

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 15:02 von _AnimalCrossing_10

genau und so kannst du dich drauf konzentireren^^ z.b. mit denny bin ich bald bei gelb und nur weil ich in sein lieblingsessen immer mache und schenke und geld bekomme ich auch relativ schnell-wichtig ist ja wie du startest am anfang um halt an viel geld zu kommen ect-habe da meine tricks und bald habe ich ja das ps2 spiel harvest moon save the homeland und da muss ich auch erst klar kommen^^ mein stiefvater schaut ja ob es das auch auf trödel gibt als nur über i-net^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 14:53 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)