Ist das Normal? (Pokemon Heartgold)

Ich habe gestern das rote Garados gefangen^^. Als ich dann den See verlassen wollte kam ein Zufallskampf... mit einem goldenem Kaprador Level 14... Man ich war derbe glücklich^^. Und nun habe ich 2 rote Garados^^. Naja keine Frage wollte nur Angeben xD.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:50 von Beoorc

25 Antworten

pures glück sowas.

na ja is eh nichts mehr wert son shiny Karpador bzw Garados

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:52 von drake5000

War bei mir auch hatte ein Rotes garados geangelt "GLÜCK"

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:41 von darkness12345

War eig. weniger glücklich das es Shiny ist sondern... ich wollte immer mal ein goldenes Kaprador haben >:D. Hatt schon alles mögliches... Glurak, Metagross und allemöglichen Legis :).

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:54 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich musste nur 23-mal resetten und es kam ein Shiny Ho-oh. xD

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:45 von Ober_Pro_Gamer_2

Und ich musste 43x resetten um ein Shiny Ho-Oh und das Wesen Hart hatte :). Und das beste: Habe ihn mit einem billigen Pokeball gefangen :).

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 15:02 von Beoorc

Ich musste nichtma' resetten xD
Shiny Suicune beim ersten Kampf Shiny + Wesen Kühn und gute DVs^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 15:03 von ShedinjaFeatFlygon

Ich hab Cune mit 'nem Meisterball gefangen xD

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 15:06 von ShedinjaFeatFlygon

will wer gengn mein team spieln
gengar
@ fokusgurt
evs 252 spe 252 spa

~donnerblitz
~hypnose
~fokussstoß
~spukball



kapilz
@toxi orb
evs 252 atk 252 spe

~pilzspore
~delegator
~powerpunch
~samenbombe

knakrack
@ yache berry
evs 252 atk 252 spe

~wutanfall
~schwerttanz
~feuerzahn
~erdbeben


heiteira
@überreste
evs 252 hp 252 spv

~geowurf
~aromakur
~weichei
~donnerwelle

panzaeron
@ überreste
evs 252 dev 252 hp

~ aero ass
~tarnsteine
~wirbelwind
~ruheort

lucario
@ wahlglas
evs 252 spe 252 spa

~kraftreserve eis
~finsteraura
~drachenpuls
~aurorasphäre

und her ein geiler fight

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 14:56 von Ober_Pro_Gamer_2

Naja... blöde Grafik^^.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 15:17 von Beoorc

ihr seid einfach nur angeber mit euren shiny pokemon bestimmt stimmt das nicht mal was ihr da sagt

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 15:19 von Gangster50

lass sie doch gangster.
ich könnte mir zur not jedes poke als shiny besorgen wenn ich wollte. ich finde aber 99% der shiny sehen scheiße aus

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 15:19 von drake5000

Fast jeder hat mindestens ein Shiny, weil man ja das rote Garados einfangen kann. Und man kann sich ganz einfach ein Shiny holen, indem man immer resettet. Derweil habe ich ein Shiny Ho-oh, Lugia und Mewtu.

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 15:10 von Ober_Pro_Gamer_2

Also sehen 49 davon cool für dich aus?

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 15:11 von Ober_Pro_Gamer_2

rechen doch mal 1% von 493 sind 4,93 pokemon und nicht 49

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 15:27 von Gangster50

Sry, hab das Komma vergessen ^^

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 15:14 von Ober_Pro_Gamer_2

Lol,ich habe 13 Shiny's mit einigermaßen guten - gute DV's...

Außerdem spiel ich im UU,mach dir ein UU-Team dann sehen wir weiter...
Außerdem ist Knakrack ein Uber xD

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 15:30 von ShedinjaFeatFlygon

@ OPG

Mach Aero-Ass bei Panzaeron weg und stattdessen Bohrschnabel/Sturzflug drüber...

Antwort #17, 05. Mai 2010 um 15:34 von ShedinjaFeatFlygon

in rubin habe ich zufällig ein Papilella shiny gefangen



wie resettet man

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 15:37 von gelöschter User

l+r+start+select

Antwort #19, 05. Mai 2010 um 15:25 von Ober_Pro_Gamer_2

Pff... ich bin doch kein Lügner... Und Metagross, Ho-Oh, Garados, Glurak uvm. sehen doch geil aus^^.

Antwort #20, 05. Mai 2010 um 15:39 von Beoorc

geht das bei allen die wo man vorher speichern kann

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

shiny sind scheiße weil sie mehr ep brauchen hab ein zubat shiny lvl 6 braucht 160ep

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 15:39 von uk-picdumb

Lol,Shinys sind die gleichen Pokémon nur halt 'ne anere Farbe...
D.h sie brauchen nicht mehr EP,haben keine beseren Stat etc.

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 15:43 von ShedinjaFeatFlygon

Pokelige mit 2 Pokemons xD. Vorher:
44 Garados
47 Sichlor
Am Ende: 12 Beleber und 14 Hypertränke
49 Garados
51 Sichlor

Keine Opfer-Pokemons^^.

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 16:11 von Beoorc

Achja... beide habe ich EV trainiert...

Garados:
252 Ang. 252 Init 6 KP

Sichlor:
252 Ang. 252 KP 6 Init.

I-welche einwände?^^

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 16:21 von Beoorc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)