der auserwählte der dunkelheit (Jade Cocoon - Tamamayu)

ich komme nicht mehr weiter gibt es einen Trick ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 21:10 von Spielemanic

12 Antworten

Einen Trick gibt es nicht, aber man braucht ein ausgewogenes Team mit allen Monstertypen. Das beste wär erstmal wenn du dir ein paar Spiral und Jirahlmonster fängst, das sind einer der besten Monster im Spiel nach Arpatron. Sonst muss man auf Level 28 kommen.
Aber gegen den Auserwählten der Dunkelheit hilft es wirklich wenn man ein normales Arpatron hat!
Als Erdmonster wäre das Mardreg vom Anfang gut...
Levant selbst hat keine Chance und auf die Gegenstände kann man verzichten...

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:20 von Miles

Als ich den Auserwählten der Dunkelheit besiegt hab, war mein stärkstes Monster grad ma Lv. 24...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 14:42 von Luzifer616

gibt es monster die gut als Levelboost geeignet währen?

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:02 von Spielemanic

Nein, man kann nur gegen die kämpfen, die im letzten Wald sind.
Aber man darf seine Monster nicht sterben lassen, sonst verlieren sie die Erfahrung vorm Levelaufstieg.
Es hilft auch wenn man viel fusioniert, gegen den letzten Gegner sind nur Typ (das man von jedem attribut was hat - erde, feuer usw.) und angriff, speed und abwehr wichtig.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 15:45 von Miles

Na der Erddämon ist doch klasse zum aufleveln^^
Ich rate eins:nimm einfach dein Geld und kauf dir Heilitems.
Und noch etwas:Ich versuch ihn immer zu schaffen bevor Cushidra das Element Wasser erreicht(wenn man es gut macht, schafft man es locker), da es sich dann heilt.
Ach ja:Das Level deiner Diener ist egal, nur leg Wert auf Abwehr Magie und Angriff bzw. Magie Angriff.
Also der Auserwählte der Dunkelheit ist kein Problem, problematisch wirds erst wenn du gegen 3 Klarrgas im Korridor kämpfen musst^^

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 20:25 von Bigel3000

ach ja was ich auchnoch fragen wollte ich habe for mir die teuerste waffe zu kaufen und brauche deshalb auch noch viel geld gibt es einen trick ausser zu spinnen?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:04 von Spielemanic

Ja, manche Monster lassen teure Waffen fallen, es dauert schon sehr lange bis man die kriegt, aber dafür kann man sie für bis zu 60.000 verkaufen.
Ich hab mal von den Drachen ein Riesenschwert gekriegt und das war so 100.000 Münzen wert.
Aber sonst gibts keine Tricks.

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 17:42 von Miles

Also was hast du gegen spinnen, ist zwar etwas arbeit, aber es lohnt immerhin ;-)
Ausserdem ist die teuerste Waffe jetzt nicht wirklich SO gut, denn du kämpfst ja nicht selbst, oder?

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 16:48 von Bigel3000

also beim mir habe ich den ausgewählten der dunkelheit mit 1 monster vertig gemacht also mein marrdreg mein liebling von allen als ich bei den auerwählten kamm wa mein marrdreg 20 lvl. aber seine attacken waren nur präzision jetzt habe ich einen Tiger ächnlichen NEU in meinem team und wenn der Fang macht kommt da nur präzision hehe und Sherick der ist auch gut mit seiner hilfe konnte ich bei den entlosen korriedor den entgegner besiegen ;)
also Attacken die du auf jeden fall bracuhst sind:
alle gegner,Ad mumuls,und wenns geht alle attacken mit gefährlich ich ewiss hört sich schwer an aber ist LOCKER!

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 22:12 von Sherick

Ich frage mich wieso hier alle solche Riesenmonster gegen den Auserwählten verwenden, meine sind etwa level 16-18 xD

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:33 von Bigel3000

Mein Stärkste Monster war Marrdreg auf Lv. 21 als Ich de Auserwälten der Dunkelkeit besiegt habe.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 11:24 von BoomBang

haha naja meine monster waren so stark weil ich jeden korriedor viele male durch war mit absicht xDxDxDxDxDxD

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 16:21 von Sherick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)