betrogen (Sims 3)

also ich will meine frau betrügen und mit ner anderen kinder machen aber ich hab schon 2 und bei denen steht immer tammys haushalt ist zu voll sie kann keine kinder mehr bekommen und bei der anderen auch so wie kann ich machen das sie jemanden rauswerft? bitte helft mir !

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:56 von smiley_miley

4 Antworten

du musst bei der person die rausgeschmissen werden soll auf umzihen klichen und dann is da ein kleines feld wo rauswerfen steht

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:23 von sayla47

wenn mehr als 8 personen dort sind, dann gehen auch keine kinder mehr.hast wohl keine lust selbst welche grosszuziehen? du kannst im modus "stadt bearbeiten" diese haushalte aufteilen, müssen aber erwachsene sein. teenager alleine kannst du nicht umquatieren.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:25 von ruthybell

ohh ok danke vielen dank ruthybell du hilfst irgendwie überall und nirgendwo bist echt KORECKT danke aber auch an dich sayla47

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:22 von smiley_miley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn ich es weiss, dann helfe ich auch. kenne das ,wenn man nicht weiter kommt und keine brauchbare antwort bekommt.( so wie ich ,ha ha )

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)