cheats, gerne aber wie? (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab neulich ein paar cheats für star wars battlefront 2 aus dem internet abgeschrieben und hab sie im spiel so eingegeben wie es da stand, auch die rechtschreibung war richtig, aber aus irgendeinem grund nimmt mein spiel die cheats nicht. bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:10 von philipp123456789

4 Antworten

kommt unten nachdem du enter gedrückt hast ein text? könnte auch sein, das du dich verlesen hast?! is mir mal passiert hab den cheat für unendlich muni am ende mit t geschrieben. da kannste nochmal schauen, ob die wirklich richtig sind /cp_33379_0/
wenn des net hilft dann is des n fall für DeltaForce (er weis alles)

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:36 von Spiesser33

&feature=related

vielleicht hilft dir das weiter...

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:16 von Romanjo

Die Erklärung der Cheats wurde zwar schon gepostet, aber dennoch:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es gibt vier Arten von "Cheats" in SWBF2:

1. Cheats: die normalen Cheats, einzugeben unter Soforteinsatz in ein kleines graues Kästchen unterhalb der Schaltflächen am linken Rand.
Nicht im Mehrspielermodus verfügbar.
Hier ein Video dazu:

2. FakeKonsole: ein Panel mit vielen Befehlen, mit dere Hilfe man viele verschiedene Dinge erreichen kann.
Muss gedownloadet werden: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Mit Patch 1.1 findet man deutsche Beschreibungen zu den Befehlen der Konsole rechts daneben: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Aufzurufen im Spiel: Esc > FakeKonsole.

3. AdminCodes: Codes, mit denen der Host eines Servers einige Dinge steuern kann.
Z.B.: Spieler rauswerfen, die momentane Karte beenden, ...
Einzusetzen im Spiel, wie wenn man chattet. Nur im Multiplayermodus.
Erklärung der Codes (beachte auch den untersten Beitrag): /cp_33379_0/

4. Trainer: ein Programm, dass bei bestimmten Tastenkombinationen im Spiel z.B. unendlich Leben, Ausdauer usw. verleiht.
Muss gedownloadet werden: http://go-df.de.tl/<-s-35199235>.htm##
Den Trainer vor dem Spielstart starten, dann im Spiel eine Tastenkombination drücken (Liste aller Kominationen im Hilfe-Dokument).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Spiesser33, ich weiß sicherlich nicht alles. Noch nicht mal ansatzweise. Ich würde gerne viel mehr wissen...
Aber trotdzem danke für das Kompliment :)

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:19 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)