krawlosphäre-endkampf (Spectrobes - Ursprung)

alsoo bin jetzt vor den letzten 2 kämpfen in der krawlosphäre. ich selbst bin lv 80
kann jmd mir eine gute teamaufstellung und tktik für die kämpfe verraten
giga-thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:16 von oerba_dia_vanille

1 Antwort

also ich wuerde dir empfehlen das du ein team nimmst was aus 5guten angreifern(jedes element einmal)Und einen mit "panzer"
verteidungs werten(da diese wasser schildkroete z.b)falls die angreifer bei krux und dem monster ko gehen.

und im kampf erstmal am besten den leozapper(er durchbricht verteidigung)aus distanz auf den Kopf des monsters(schwachstelle)bis es platt ist schiessen und dann wechseln in ein schwert oder eine andere schnelle distanz waffe wie opto blaster oder diese blumen pistole(irgeneine vergiftet oder zieht leben ab weis ich jetzt nicht genau)

und mit den spectrobes immer wenn sie aufgeladen ist eine spezial attacke(bei krux vorher nur im notfall)
und geuegend reisbaelle(am besten ruestest du einen aus der 300 bringt weil eine attacke kann schon 300 ziehen wenn sie fies ist)

dann wuensche ich dir viel glueck(wobei du es eigentlich nicht brauchen wirst hoffe ich)und erfolg

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 21:01 von Max96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)