Bitte schnell antworten! (MH Freedom Unite)

Hey ich bin G-Stufe3 und habe die Komplette Rathalosseelenrüssi Z
Hab mir die Quest mit dem weißen Fatalis gedownloudet.Auf jedenfall habe ich mit meinem Kumpel schon 4abgeschlachtet daraufhin habe ich mir den Bogen gemacht (bin eigentlich LS Kämpfer)aber beim Fatalis ist der am besten.Ich möchte mir die Rüssi von dem machen die ist zwar net so gut aber ich machse mir trotzdem.Wie grieg ich den am besten tot.
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:21 von joker96

2 Antworten

meinst du allein weil du ihn ja schon sooooo oft getötet hast mit deinem freund

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:37 von Hito1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja wenn du allein machst dann nimm immer richtig viele große fassbomben mit und am besten eine starke gewehrlanze z.B. Ende der welt immmer mit der gewehrlanze draufschießen und immer wyvernfeuer wenn es geht nicht auf den richtigen moment warten die bomben plazierzt du am besten da wo er landet nachdem er blitze geschleudert hat und wenn du gerade noch wyvernfeuer hast schön ballern aber wenn du ihn gedownloaded hast wird es sehr schwierig den der fatalis haut nicht ab

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 15:45 von Hito1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)