wie viele neue pokemons kommen raus? (Pokemon Schwarz)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:55 von Der_Antworter

25 Antworten

1. Diese Frage hat bereits ein User 2 Fragen unter dir gestellt

und 2. Es stehen bereits über 50 neue Pokémon fest und Nintendo will seinen bisherigen Rekord brechen, also können wir mindestens 152 neue Pokémon erwarten.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:45 von Luigi95

Ich will dir mal widersporechen^^

Also, bisher sind 2 Pokemon angekündig.
Am Sonntag (9.Mai is das glaub ich) wird ein neues Pokemon angekündigt.

Laut Gerüchten hat Nintendo außerdem mehr als 1000 Pokemon konzepziert, von den sie dann laut den Gerüchten ein paar für die Generation auswählen.
Dabei werden es bisher nicht mehr als 151 und nicht weniger als 100 sein, also ich denke mal etwas dazwischen (damit die erste Generation besonders rüberkommt).

Aber bei Punkt 1 stimme ich dir zu Luigi95^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:04 von Basty22



Alle Pokémon mit einem roten Pokéball in der Ecke oder einem Halben am Namens-Schild sind von Nintendo entwurfen.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:14 von Luigi95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In der Videobeschreibung steht:

"THEY ARE NOT REAL"

Soviel dazu...

Und in meiner vorigen Antwort habe ich mich vertan, ich meinte den 17 Mai^^ und da kommt nicht ein, sondern die drei Starterpokemon...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:58 von Basty22

Oh, Mist, das ist mit garnicht aufgefallen, das ist mir jetzt irgendwie peinlich, naja, dann warten wir mal auf den 17. Mai.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 14:34 von Luigi95

das sind die pokemon die vorkommen ich hab mal denke ich in pokewiki oder so ne seite gelesen es kommen über 200 neue pokemon game freak will seinen rekord brechen mit über 200 pokemon :D

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 17:14 von pikachu97

Na das hab ich auch gesagt, dass sie den Rekord brechen wollen, aber 200 finde ich nun doch ein bischen viel, vielleich 197, aber nicht 200, denn bei 200 neuen, wären wir bei 693 Pokémon insgesamt und ich denke, dass dort 197 und dann 690 insgesamt besser passen würden.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 17:49 von Luigi95

würde ich auch sagen

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 18:45 von Mesathorn

Genau, aber ich glaube daran werden sie sich nicht halten, aber vielleicht erreichen sie ja auch die 700 mit 207 neuen Pokémon, dies were dann ein Jubeleum werd. ;D

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:17 von Luigi95

wär cool

paaaaaartyyy

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 14:51 von Mesathorn

@Lugui95 Wo hast du das denn gelesen? Weil es würde ja sonst ziemlich von Game Freak und den anderen Generationen abweichen..

@Fragensteller Der Plural von Pokemon heißt Pokemon und nicht Pokemons.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 18:29 von Basty22

Basty, wenn du schon genau sein willst, dann heißt es "Pokémon" ;D. So und wegen dem Wissen, dies hat Game Freak persönlich geschrieben (oder Nintendo, einer von beiden war es), dass es soviele geben würd, denn sie wollen sich selbst toppen und die Verkaufzahlen von Diamant und Perl übertreffen, indem sie sich an den Anfängen der Pokémonserie orientieren (daher übrigens auch die simplen Namen, da die ersten Editionen auch nur Namen von Farben hatten) und so gut wie alles vollständig erneuern, von der Story, über die Fahrzeuge, mit denen man sich fortbewegt (es soll zum ersten Mal ein Auto oder Motorrad als Transportmittel geben, dies ist nach den Bilden zu urteilen) bis hin zur Pokémonanzahl, z.B. soll man in der Region am Anfang nur die neuen Pokémon finden können, so wie es damals bei Rot, Blau und Gelb war, als ob es die alten Editionen garnicht gäbe. Was ich persönlich nicht so schlecht finde, mir würde es auch gefallen, wenn das rüberladen von Pokémon aus alten Editionen erst nach der Pokémonliga, oder sogar noch später, möglich wäre.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 19:04 von Luigi95

Okay, sag mir, wo das ganze steht, dann glaube ich das, denn auf allen Seiten, die sich mit Pokémon befassen steht nichts darüber, und die sollten es doch dan eigentlich wissen, oder?

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 15:35 von Basty22

Nagut, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich dies auch nur aus 2. Hand und da ich gerade ebentfals gesucht habe, muss ich dir Recht geben, dass ich nichts zu dieser Thematik finde, wahrscheinlich hast du Recht und meine Quellen haben sich das wirklich ausgedacht, tut mir Leid, für den unquellerierten Text.

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 17:33 von Luigi95

Kann jedem mal passieren^^

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 11:17 von Basty22

Ja genau, aber du willst immer alles bewiesen haben. Oder? ;D

Ich finde das zwar nicht schlimm, aber dauernt Lagen einer Region mit dem Atlas zu hinterlegen und die Fakten auf den Internetseiten raus zu suchen ist recht aufwendig. ;D

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 11:59 von Luigi95

Aber eigentlich hat man erst die Quelle und erst dann die aussage.
Du schreibst, dass etwas so und so ist und suchst dann erst nach Quellen dafür?
Das machst du eigentlich falsch herum.

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 12:20 von Basty22

Ja ich weiß, aber wenn ich zuerst die Quellen suchen will, dann brauch ich ja erstmal einen Suchbegriff für diese Quelle und um diesen zu bekommen, muss ich mir doch zuerst etwas ausdenken. ;D

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 13:28 von Luigi95

Guck einfach immer auf serebii.com oder filb.de da stehen eigentlich immer alle news, die sind dann bestätigt und die kannste als quelle angeben^^

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 14:28 von Basty22

Naja, ich nutze eigendlich am liebsten garkeine Quellen und schlussfolgere lieber wie es werden könnte, so auch das mit dem Standpunkt der Region. Ich bin darin eigentlich schon geübt und habe schon bei vielen Spielen spekuliert. Ich habe nämlich keine Lust immer zu warten, bis die Internetseiten ihre 100% richtigen Infos haben.

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 15:40 von Luigi95

Dann solltest du aber am besten auch schreiben, dass du das denkst mit Wörtern wie "zum Beispiel" oder "könnte" oder ähnliches, damit die Fragensteller nicht zu verwirrt sind.

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 17:26 von Basty22

Naja, aber es ist doch besser, wenn der Fragensteller denkt, dass es richtig ist, als wenn er garkeine Antwort bekommt.

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 18:00 von Luigi95

150 neue Pokemon sicherlich. Es werden mit folgenden Generationen sicherlich über 1000 pokemon werden.

Antwort #23, 31. Mai 2010 um 16:18 von Paulus2

an Luigi95: es wäre demlich wen man erst nach der Liga Tauschen könnte (denn ich sammele legenden und will die natürlich auf lv. 100 bringen)

Antwort #24, 31. Mai 2010 um 18:02 von bigfriesi

Na genau das ist das Problem, wenn du vor der Pokémon-Liga ein Legendäres hinüber tauschst, vereinfachst du dir das Spiel sehr, da dieses Legendäre einen sehr hohen Level besitzen wird (Wenn du wirklich so gerne diese Pokémon-Arten trainierst.) und sängst somit den Schwierigkeitsgrad des Spiels und so letzlich auch den Spielspass.

Genau aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn man erst nach dem Abschluss des Spieles Pokémon tauschen könnte.

Im Übrigen hätte ein Pokémon-Spiel, in dem man nicht Tauschen kann, wieder einen neuen Wert von Einzigartigkeit, da dies dann an die 1. Gen. erinnern würde, in der man auch nur die 151 Pokémon-Arten hatte und keine von früheren Editionen.

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 18:28 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)