leuutzz brauhe hilfe! (Panfu)

alsoo ich habe cheat engine 5.5 installiert alles gemacht was unter tipps und tricks stand also city runner gespielt und soo und dann habe ich die neue summe eingegeben. und dann habe ich die summe verändert und wie gehts dann weiter ? worauf muss ich drücken ,dass die höhere summe z.B. anstatt 304 3333 auf meinem panfu profil steht ?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:41 von Queen_Kittycat

4 Antworten

das weis ich nicht

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:55 von manuel10

Danke für die hilfe -.- xDD

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 13:57 von Queen_Kittycat

also erst gibst du ein was du hast dann spielst du ein spiel wenn störungen kommen machst du allesd richtig und dann gibst du deine neue summe ein dann links daneben wenn du es richtig gemacht hast kommt sda panfu .de lernspiele oder wie das auch immer heißt das klickst du an dann kommt noch ein kasten und wieder panfu de suchen das klickst du an dann gibst du ein wie viel geld du willst und dann wars das ich hoffe ich war deine hilfe. :-D

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 16:24 von SternenstaubdracheXXXX

ich glaube ichkapiere es... xDD

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:08 von Queen_Kittycat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)