HILFE ganz dringend (FF X)

ich muss jetzt gegen so eine frau kämpfen die auch beschwören kann. ich will meine neue bestia beschwören ( ixion) aber die darf als estes beschwören ok ist halb so schlimm hab ja noch die anderen 2 doch ich schaffe es nicht das ixion von meiner gegnerin zu besigen

ps: ich danke jetzt schon mal für die die mkr weiter helfen kann

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:08 von Despotar1997

8 Antworten

wenn du Ixion auf Ixion einsetzt bringt das weniger als diu denkst. Also mach einfach das wenn sie Ixion einsetzt du Ifrit oder Valefore oder wie auch immer (hab englische version) und gleich nur normal an wenn das hin ist warte einfach auf exstase

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:31 von Lucario36

aha ok thx werd ich ma ausprobieren

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:46 von Despotar1997

Ich habe Ixion mit Ifrit besiegt.
Jedes mal wenn ich nicht mehr genug HP hatte hab ich einfach Feura auf mich selbst angewendet. Dadurch stiegen meine HP und ich konnte weiter Kämpfen.
Ansonsten hatte ich bissher sehr gute Erfahrungen mit dem Solaris Strahl von Valfaris.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 22:50 von Thezone22

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Thezone22
etwas stimmt an deiner Taktik nicht, denn Ifrit beherrscht, so weit ich weiß, nur Feuer. Und man kann Bestia erst Abilities beibringen, wenn man Ixiobn besiegt hat...

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:58 von Langzocker96

er is haltn cheater :DD

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:52 von littlboyyy

neinein mann muss diese frau nicht umbedingt besiegen aber trotzdem wunder ich mich woher sein ifrit feura kann

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:09 von Despotar1997

Mh das stimmt. Muss wohl oder übel dann halt Feuer gewesen sein und nicht Feura.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 15:48 von Thezone22

ja hatte mich schon gewundert und wenn das echt feura gewesen wahr dann hätte ich dich gefragt wie du dass gemacht hättest

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 18:34 von Despotar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)