das große geheimnis (Invizimals)

ich bekomme das große geheimnis nicht.ich hab schon alle turnieren und clubkämpfe aber ich kriegs nicht.bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:34 von alexshark

4 Antworten

da diese frage täglich mindestens einmal gestellt und beantwortet wird würde ich dir raten einfach mal ein bisschen runter zu scrollen...
aber da ich nicht so sein will:
du musst dir die fallenbilder besorgen(versuchs einfach bei google dort findest du alle)diese musst du dann so legen wie deine normale karte(weshalb sie auch dieses schwarze viereck rundherum haben damit sie erkannt werden)
dann sollte das jeweilige invizimal erscheinen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:55 von zetsu30

kannst du mir ein link geben den das große geheimnis hab ich jetzt.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:12 von alexshark

du must in den google gehen und dan bei den bilder invizimals das grsse geheimnis zeichen eingeben und dan einfach mit deiner psp darauf zielen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:20 von final-lord

ein paar hab ich schon aber mobby,boneshell,venomweb, und das invizimal unter uberjackal hab ich nicht.ich hab schon in google bilder geschaut ist aber kein zeichen gekommen.(und ich hab die bilder mit den invizimals die ich hab unter youtube gesehen aber die anderen mit den invizimals die ich nicht hab find ich nicht:( )

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:33 von alexshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)