Im Trailer ein blaues Schwert (SW - The Force Unleashed 2)

HAy wenn ihr euch mal den trailer anguckt seht ihr das die hauptfigur(name vergessen^^) ein blaues schwert hat ? kann mir das jemand erklären ?
hab gedacht er ist wieder böse geworden und hilft dem imperator weiterhin?
oder weiß da jemand besser bescheid
ich höre gern neues :) danke

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:24 von wissel93

21 Antworten

Der Name ist Starkiller und der neue Teil soll nach dem Guten ende also dort wo er starb aber Vader noch lebte anknüpfen. nach einigen spekulationen soll Starkiller irgendwie wieder zum Leben erweckt worden sein oder auch wiedergeboren andere meinen es könnte auch ein Clon sein aber so viel wurde schon indirekt bestätigt das es nicht an die zusatzlevels anknüpft sonder wie oben genand an das gute ende.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:10 von Beast82

ah alles klar danke für deine antwort :)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:38 von wissel93

STarkiller ist auf der Flucht und Vder versucht ihn zu klonen, um einen ultimativen Kämpfer zu haben.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 19:44 von Chavez49

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Wer den neuen Trailer gesehen hat weiss auch, dass derjenige der in diesem "Wasser" schwimmt wahrscheinlich Starkiller ist. Ich denke das ist ein Bacta Tank = ein Heiltank. Ich glaube dass Starkiller irgendwie doch überlebt hat und jemand ihn gerettet hat und ihn in diesen Bactatank gesteckt hat.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:04 von Johan_Hegg1995

Allerdings steht dort, dass es ein Clone-Tank ist ;)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:50 von Chavez49

nein das ist starkillers klon
und hier die beweise
http://www.spieleradar.de/news/star-wars-the-fo...
man stardet im planeten kamino das spiel habe ich gehört

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 11:50 von gelöschter User

hey ich kläre mal auf für ein paar fragen: zuerst mal starkiller ist tot der im 2. teil ist ein klon ...ja man kann mit 2 schwärtern kämpfen ... die erste mission spielt am planeten kamino der vom 2. bekannt ist und die klon armee erschaffen wurde...und es komm auf pc/ps3/x-box/wii/psp raus und das zeitgleich

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 23:45 von fips13

Darth Vader hat Klone von Galen Marek gemacht aber einer unterscheidet sich von den anderen und ist stärker als die anderen er flieht vom imperialen schiff und lebt als jedi im untergrund , er einen tötet riesen rancors und ist auf Kamino (Wasserplanet) .Er hat stärkere Macht tricks drauf und 2 Lichtschwerter aber seht selbst.
Also ich glaube das das so ist aber deutet die viedeos selbst:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/10851/...

http://www.play3.de/2010/06/12/the-force-unleas...

http://www.play3.de/2010/06/06/star-wars-the-fo...

http://www.play3.de/2010/05/29/star-wars-the-fo...

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 13:48 von pokestarwarsfreak

Nein, aus dem neusten 4 Minuten Gameplay Trailer kann man herausfiltern, dass Galen überlebt hat. Dieser wird von Vader geklont und Vader bruacht den normalen Galen nicht mehr. Er schickt Stormtroopers zu ihm, um ihn umzubringen. Natürlich überlebt er und er kann fliehen. Abschließend sieht man Vader bei einer Reihe von Klontanks. Ein Klon erwacht.

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 15:50 von Chavez49

vieleicht hat er doch überlebt wenn ich besser englisch könnte dann wäre das einfach.Vader sagt Schüler aber er benötigt ihn nicht mehr weil er Klone die ihm besser gehorchen hat, dann sag er tötet ihn.Marek tötet die Klon Troper coool im dunkeln in dem er sein Lichtschwert aus und an macht und dabei sie aufschlitzt.Er flüchtet vom Schiff und niemand kann in Stpen gerade sehe ich ein gameplay viedeo von der E3:http://www.starwars-union.de/nachrichten/10862/...

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 14:04 von pokestarwarsfreak

http://starwars.com/video/view/001042.html

wie findet ihr die neuen trailer der e3?

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 16:07 von pokestarwarsfreak

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 16:10 von pokestarwarsfreak

sehr schöne trailer vom TFU 2 aber the old republic sieht echt scheisse aus aber ja es ist ja auch auf PC

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 18:41 von Johan_Hegg1995

hay ich glaub er hat über lebt und Vader hat in geklond dan wiel er in töten aber kan indwischen. Das sit mann ja imm trailer. Ich vends schön wen der ab haut und die klone ferfolgen in und er tötet sie da und am schuls da Vader und den imberator.

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 22:26 von Thorstenderallmechtige

Wird wohl aber ne Trilogie ;)

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 16:10 von Chavez49

erstens kamino ist da für bekannt mit den klonen und zweitens könnt ihr euch erinnern woman mit starkiller im ersten teil das aller erstemal den imperator sieht, wo das vader dich raus schlägt. da kommt ja in so ein teil rein wo mann auf einaml wach wird wo man das aller erst mal den standart blauen kristall kriegt. da hat darth vader eine probe abgenommen.

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 21:41 von StarkillerU2

aber beim guten ende im ersten teil "stirbt" starkiller ja aber zum schluss war er ja ein jedi und wenn jedis sterben dann kommt ja so ein blauer lichtstrahl und das war beim ersten teil am ende nich...also ich er vllt garkein klon und hat doch i.wie überlebt

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 15:18 von kopiEREN

wir sagen jetzt zum abschuss er hat den Kampf am ende überlebt Vader hat ihn versogt (wunden heheilt, gebrochene Knochen...)
und dann hat er von ihm Klone gemacht (vieleicht aber auch schon wo Vader ihn ins Weltall geschmissen hat)
Danach wo Vader Starkiller nicht mehr brauchte weil er zu gefährlich mit seinen Jedi Gedanken+Kräften war wollte er ihn töten aber Starkiller konnte fliehen...




aber genaueres werden wir ja im Oktober erfahren.

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 09:25 von pokestarwarsfreak

um genau zu sein ist das ein klon von starkiller der sich aber an die vergangenheit erinnert also die erinnerung vom echten starkiller und deshalb will er sich jetzt an vader rächen.
hab ich zumindest gelesen

Antwort #19, 03. August 2010 um 21:20 von Pana_96

ja
aber ambesten zitiere ich von einer älteren news:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/10953/...

ich konnte den text nicht einfügen ihr müsst ihn über den link lesen können

Antwort #20, 04. August 2010 um 10:51 von pokestarwarsfreak

ist doch eigentlich klar die geschichte lässt eine lücke offen damit man sich das selbst ausdenken kann

Antwort #21, 19. April 2011 um 11:25 von Yodi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)