kapitel 11 fal´cie dahaka taejin turm brauche hilfe (FF 13)

der macht immer diese hölle auf erden atacke und manchmal überlebe ich sie schaff ihn aber trotzdem noch nich ma ein viertel brauche ne ausführliche strategie thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:27 von XxBlueSkullxX

6 Antworten

sieh dir ma das an der user hat mir auch schon mit seinen videos geholfen
http://www.youtube.com/watch?eurl=http%%%%3A%%%...

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:27 von ReyMysterio1993

irgendwie hab ich nich so viel tp wie der in dem video ich hab erst für fanh 2678 oder aber für snow hab ich 3330 der rest liegt zwischen 2000 bis 2200 tp und meine angrif steht zwischen 300 und 500

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:07 von XxBlueSkullxX

dann immer fein trainieren ^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 00:10 von psychokalle

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenns geht, dann bringt man allen Charakteren in seiner Gruppe eine Verteidigerfähigkeit bei und kann dann für diese Attacke ein Paradigma mit drei Verteidigern machen, heißt Tresor. Drückt den Schaden enorm.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 09:57 von Zalunion

hab schon trainiert thx für die tipps

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 17:57 von XxBlueSkullxX

hab aber keine subsidien

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 18:46 von XxBlueSkullxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)