Endboss (FF 13)

Hi. ich glaube ich muss gegen den lätzten endboss im spiel ( Barthal..)
ich muss ihn jetzt zum dritten mal besiegen, doch diesmal hab ich ein problem.
Ich habe ihn ca bis zur hälfte gekillt und da setzt er auf einmal todesuhrteil ein.Als es abgelaufen is hatte er immer noch mehr wie 1/3.
wie soll ich das bitte schaffen ?

PS: danke im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:27 von volze03

2 Antworten

Wenn er im Schock ist, setz Debuffs ein, z.B. Deprotes, Gemach, Devall und auf Deine Charaktere Protes, Hast, Courage, Ener und Vallum. Dann sollte es etwas flotter gehen und wenn der Schock fast abgelaufen(!) ist (sofern Fang Gruppenführer ist) hau mal mit dem Formationsspalter drauf. Dann bist Du nach jedem Form.Spalter mal eben ca 200.000 - 300.000 Hp näher am Sieg.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:15 von 2512Civic

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
einfach trainieren und dann wieder versuchen ich hab den in einem schockzustand locker 2 mille gezogen ohne probs der war in 5 min down ^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 00:18 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)