Wie soll Ich Anfangen ? (Monster Hunter Freedom)

Erstmal um eins Klar zu stellen.
Ich bin in MHFU auf Jr.8 und im Dorf Durch.
Und Benutze NUR Langschwerter.
Also nichts Falsches denken wenn jetzt
gleich vielleicht so Noob Fragen kommen, ok ?

Also Ich Habe MHF Neu Angefangen um nur mit
Schwert und Schild und Doppelklingen zu Spielen.

Ich und ein Kollege von mir haben bei nem Anderen
Spielstand beide mit GS gekämpft und es Nie bis
Jr.2 geschafft weil die Dringende Quest
,,Vier Hörner'' einfach zu Schwer war.

Und Jetzt will ich mal wissen wie ich Spielen soll ?

1. Welche SuS und DK soll ich mir Kaufen und Verbessern ?

2. Welche Rüstung soll ich mir machen ?

3. Welche Quests soll ich Zuerst machen ?

4. Welche Spieltaktik empfehlt ihr mir ?

5. Meine Waffen Entscheidung Steht noch nicht
Entgültig fest, welche waffen empfehlt ihr mir
(Außer Armbrust) ?

6. Wie soll ich mit Hammer und Lanze Trainieren ?
(mit den beiden kann ich nähmlich garnicht umgehen)

7. Bezieht eure Antworten erstmal auf die das ich SuS und DK benutzen werde.

Vielen Vielen Dank an Alle die Antworten :)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

2 Antworten

1. jägerdolch => giftstreitaxt

2. ioprey rüsi

3. du musst eh alle machen XD

4. berserker ^^

5. sns

6. waffe wählen, in der gilden halle sammelquest machen und alle tiere umnieten

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:09 von Slipper1996

die quest ist eigentlich ganz einfach brauchst eifriges hackebeil must eisenschwert verbessern bis eisenkatana kommt dan zu eisenkatana gosbel und dan zur gewünschten waffen nim rathalos rüstung mit oder khezu rüssi 10 schallbomben weist ja warum beim kampf immer nur draufschlagen auch wens mal abbralt bei zone 1 und 10 auf den vorsprung kletternund warten bis er feststeckt soltest die quest mit dieser taktik in 35 schafen und nicht vergessen der zweite ist in der wüste also kaltgetränk mitnehmen der ist eigentlich schwächer als der erste ps:die quest hab ich schon alleine geschaft mit parntner eigentlich ein kinderspiel

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 23:16 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)