Hilfe! (Sims 2)

wie bekommt man das kind auf ne privat schule. Ich lad den direktor immer ein aber irgentwie bekomm ich nie die Puktzahl die gebraucht wird...pls helft mir

dank im voraus ...

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:29 von Selle

4 Antworten

naja du musst halt immer mit dem reden dem alle räume zeige am besten sind räume wo viel deko steht und dem ein gutes essen kochen am besten mit kanz vielen kochpunkten dann irgendwas kochen am besten hummer oder so was und dann am besten viele sauberkeitspunkte haben damit der/die nicht neben dem sitzt und rülpst sondern möglich sauber neben dem sitzt

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:52 von penny141

Hummer ist ganz gut. Du kannst noch mehr Tipps für Privatschule bei den Tipps&Tricks für Die sims 2 Freizeitspaß hier auf Spieletipps.de nachlesen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:14 von Maleyka

Für was ist die Privatschule eig. gut? Ich hab das noch nie versucht, weil ich da gar keinen Vorteil dran sehe, sondern nur nen Nachteil, nämlich dass sie dann keine Schulfreunde mehr mitbringen können. Sorry, Selle, wenn ich jetzt hier bei deiner Frage meine hinschreib xD ,aber eig. hast du´s ja beantwortet gekriegt, oder? =D

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:32 von Marie65

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also füre in herum zeig in zimmer die mit teuren bilder eingerichtet sind oder so dan noch am besten stafellei oder bücherregal dan räum alles weg das alles schön ist koch etwas gutes hummer truthan oder ein tesser redde mit ihn ganz wichtig viele carisma punkte und hast du eine frau ohne mann flirte dan mit den direktor

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:06 von vanessa12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)