paprika? (Harvest Moon - Inselparadies)

bin jetzt im 3ten jahr im herbst und jetzt brauch ich fürs erntefest paprika aber chen bietet keine paprikasamen bei mir an kann ich die iwi noch bekommen oder werden die nur in einer andren jahreszeit angeboten?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:48 von _AnimalCrossing_10

14 Antworten

^bekommst es wenn du 100 buchweizen verkaufst^^

hier mal alle satten im überblick wie man die je bekommt^^

http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:47 von Eilowny

ohh ^^
des könnt noch weng dauern bis ich des zam hab :D
also erntefest kann ich glaub ich diesmal vergessn >.<

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:12 von _AnimalCrossing_10

kenn ich>< weil ist bei mir auch nicht anders immer kommen als thema früchte die ich noch nicht habe-doch habe auch endlich bei denny das gelbe herz und das noch im erstn jahr^^ wenn ich so weitermache in den tempo bin ich vielelicht im 3.jahr verheiratet etwa,weil ja die brücken sau teuer sind und im winter ja irgendwie schwerer ist geld zu verdienen wenn man noch nicht zur mine kann,gut bin noch herbst,aber nicht mehr lange-sag ja mit hart durchziehen an zielen schafft man es auch^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:08 von Eilowny

jap einfach weiter hart arbeiten angeln gehn(dadurch hab ich das meiste geld am anfang auch gemacht)dann würd ich noch immer anpflanzen und im sommer vorallem reis den musst du nur anpflanzen und dann weiter wachsen lassen bis er fertig ist ^^ eig. ziemlich leicht

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:30 von _AnimalCrossing_10

ja und das event ist voll lustig mit denny gewesen,vor allen habe ja vorher gespeichert zur sicherheit und mal bewußt die falsche antwort genommen-ich konnte mich nicht vor lachen einkriegen-jetzt nehme ich aber die richtige antwort-schließlich soll lann ihn ja nicht krallen^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:21 von Eilowny

^^
hät ich vll. auch mal machen solln ;D

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 17:39 von _AnimalCrossing_10

weil so weißt du mit sicherheit welche antwort wie wirkt,weil ja die herzfarbe bei der falschen zurückgeht^^ egal bei wen jetzt

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 17:28 von Eilowny

und vor allen kannst es richtig schreiben,weil laut den tipp den ich hatte stand sollte fragen ob er alles schafft-doch ist gar nicht bei den antwortmöglichkeiten bei-kein wunder das manche verwirrt sind wenn die fehlerhaft sind oder so

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 17:33 von Eilowny

hät mal ne frage ^^
muss man bei harvest moon sunshine islands oder wie des auch immer heißt ^^ auch alles mit touchpen und so machen oder kann man das da auch mit den streuerkreuz machen?

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 18:22 von _AnimalCrossing_10

ist etwas anders^^ ist beides beim laufen,wenn du das kreuz drückst laäuft sie langsam und stift schneller^^und rest weiß ich nicht da ich noch am anfang da bin,zwar schon was gepflanzt aber,ja mehr weiß ich nicht. außerdem brauche ich noch viele tipps dazu-vor allen die herzevents und weiß auch das die bedingungen nicht so hoch sind heißt fast alle sind schon auf der insel^^ ohne tipps bin ich da aufgeschnmissen weil ist ja auf englisch das spiel

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:18 von Eilowny

ja stimmt wär ich auch ^^
hab grad das 2te rivalenevent bei denny und lanna geschafft (:

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 18:34 von _AnimalCrossing_10

^^ schön,sag ja mit geduld kommt das irgendwann^^ freu mich wegen denny,nicht mehr lange und sein herz ist rot^^ weil baue auch garde das haus das zweite mal aus und so,was ja dauert sind ja die beiden brücken und restlichen straßen,aber schaffe ich auch noch,sonst hätte ich ja auch nicht vaughn bekommen ;)

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 18:29 von Eilowny

jap naja mal schaun ob die andern auch gehn wenn nicht muss ich nochn jahr warten abwohl ich ja eig. schon im 3ten jahr bin aber des ging bis jetzt auch schon schnell wenn ich mich bisschen beeil mit den versorgen von den tieren und immer die sachen gieß und ernte und unkraut und steine alle paar tage weg mach und net jedn tag dann geht des eig. ziemlich schnell (;

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 18:52 von _AnimalCrossing_10

werden schon,zumindest die bis zum 3.jahr gehen die events,weil das letzte geht ja erst im 4.^^

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 18:43 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)