hab mehrere fragen (Lost in Blue 2)

1:wie stell ich andere fallen auf(hab nur kleine falle)
2:wie erledige ich hirsche,ziege und wildschweine mit einem treffer?(ich treffe sie immer mit meinem eisenpfeil aber die sterben nicht)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:48 von nikolka13

3 Antworten

Hallo,
zu 1: eine kleine Falle stellst du am besten da auf, wo du ein kleines Tier gesehen hast. Dazu markierst du sie in Inventar una kannst sie dann ablegen. Du kannst die Falle dann gleich mehrmals hintereinander kontrollieren. Wenn ein tier drin ist, pack es mit dem touchpen und ziehe es in die Öffnung des Rucksacks rechts unten.
zu 2: um ein großes tier zu erlegen, musst du es erst mit einer großen Falle fangen (Stock und Liane).
Ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich ein großes Tier gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung es läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 08:33 von gelöschter User

wo findet man eine liane

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 16:21 von nikolka13

Hallo,
Lianen (Baumreben) liegen im Dschungel auf der Erde herum :o)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)