:) suche jemanden der mein unkraut zupft &so weiter :) gute bezahlung ;) unten genaueres :) (AC Wild World)

also :)
-unkraut zupfen
-blumen gießen (wenn vertrocknet)
-bäume pflanzen / blumen pflanzen
-strand saubermachen
-löcher zumachen

:) über die bezahlung reden wir nochmal ;D
vielen dank im voraus ;D

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:19 von Backforgood11

6 Antworten

Ich würd ja helfen,aber
1.hab selber genug unkraut
2.hab kein wifi

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

Darf ich dich mal fragen, warum du dann dieses Spiel spielst, wenn du keine Lust dran hast. Blumen gießen und Unkraut entfernen ist ein Arbeitsgang und bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Muscheln mit aufsammeln. Ist man in 10 Minuten mit fertig.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:30 von laura-paula

Hallo Lieber Back
Ich weiss nicht ob du einen AR Besitzt Falls doch bring deine Animal Crossing Cheatsammlung auf Fordermann

und lad dir die JAY Fngs Weed Codes drauf das beseitigt alles Unkraut und Kann es evtl. zu Geld machen

Falls du dies nicht hast musst dus Selbst zupfen oder eben einen Anheuern denn ich kann nicht garantieren das dieser auch bei anderen Geht grüsschen Seki

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:17 von Sekitanair

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay eine sachen -.-
wenn ich hier nach hilfe frage möchte ich nicht unbedingt vorwürfe haben -.- :/

& ich hab leider nur für ds cheats & lass mich raten ich BIN bei ds? -.- oh maaan :D

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:52 von Backforgood11

Zitat von Back:


okay eine sachen -.-
wenn ich hier nach hilfe frage möchte ich nicht unbedingt vorwürfe haben -.- :/

& ich hab leider nur für ds cheats & lass mich raten ich BIN bei ds? -.- oh maaan :D

Ich meine ja auch für ds ich habe dich gefragt ob du einen AR hast das ist ein Action Replay ein Schummelmodul xD

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:42 von Sekitanair

schdreitet euch nicht.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 15:17 von pipo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)