sehr wichtige frage (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

...also...als ich ...ist so spannend...gewesen...! LOHNT ES SICH DAS SPIEL ZU KAUFEN ? IST ES SCHÖN?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:27 von smiley_miley

4 Antworten

es macht sehr viel Spaß edlich draußen mal was zu tun zu haben. Du kannst mit dieser Erwiterung nun einen eigenen garten, mit Obst, Gemüse und so was ,anlegen. Du kannst dann auch Fischen gehen, Schneemänner bauen, Schneeengel machen, Schneebälle werfen und den Pinguin streicheln bis er pinkelt.
Die jahreszeiten beinflussen auch deinen Sim. Im Frühling verliebt er sich schneller, im Sommer verbessert sich die beziehung zu seinen Freunden schneller und ich galube auch der Spaß, im Herbst lernt dein sim schneller und im Winter verbessert sich die beziehung in der Familie schneller.
es dint dann noch eine neue Nachbarschaft, neue Objekte zum kaufen und Anziehen und du kannst nun zum Pflanzensim werden.

Das Spiel ist sehr witzig, auch wenn regentage integriert sind kann man da mit den Sim Spaß machen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 09:49 von Twinkle_123

kommen da aliens?
denn ich bin erst 11 und hab angst:(

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:41 von smiley_miley

Aliens sind absolut selten. Die kommen, ausser du gibst den entsprechenden Cheat ein, nur wenn du das beste teleskop und logik voll hast. Die Aliens siehst du aber nicht nur das raumschiff, dein Sim wird von denen auch nur ein paar Stunden entführt und kommt dann unversehrt wieder. na gut ausgewachsene Männer sind dann schwanger aber das ist auch das einzige, find ich aber komisch mit Männer und schwanger, die babys davon sind eigentlich auch ganz süß...
Aber wie gesagt absolut selten kommt es vor das da ein Alien kommt.
Ausserdem kommen die nicht mit dieser Erweiterung sondern sind im grundspiel Sim 2 bereits enthalten. Mit dieser Erweiterung können deine Sim zu pflanzensims werden, also grünen blumen in Sim Gestalt.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:56 von Twinkle_123

ok danke also keine aliens danke

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:28 von smiley_miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)