Das krieg ich nicht hinn ! (Spyro - Eternal Night)

Hallo ich bin bei : Visionswelt 2 und da brauche ich dringend hilfe!
Da wenn mann den 1 von 2 Zauberpuzzle fertig hatt dann erscheint eine Treppe aus Steinen und da oben sind Höhlen und da in denn Höhlen muss man 3 Spiegel finden und dann das 2 Zauberpuzzle fertig machen und dann erscheint neben dem Zauberpuzzle eine Treppe aus Steinen und dann muss man mit der hilfe der Treppe hoch und dann wenn ich schon oben binn kommt so ein Drache er hatt die Farbe von blauen Jeans und fordert mich dann zum Kampf heraus. HIER IST JETZT DIE FRAGE : wie kann ich ihn besigen? Wo sind seine schmerzhaftesten Stellen? BITTE ANTWORTET SCHNELL !

Frage gestellt am 20. April 2008 um 22:00 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du meinst was ich denk... dann is es der eddrache O.o hat er ev so ne "keule" am schwanz?
einfach immer springen wenn er "schägt" (also sein schwanz rumwirbelt ^^)
und dann immer auf seine brust springen und in der luft schlagen

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 16:28 von xXSasoriXx

wenn er wackelt dann schlagen

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Wenn er den Kopf auf die Erde legt musst du langsam bis derei zählen und dann springen, dann springst du genau dann wenn er sich dreht und dir passiert nichts

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:52 von pokemongirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)