HILFE, mein spiel spinnt! Ich kann nicht mehr spielen! (Sims 3)

Also immer wenn ich auf sims 3 am bildschirm drücke, steht da er hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wenn ich den computer neu stare nützts nix, ich kann nicht spielen was soll ich machen?
PS: Bitte schnell antworten, ich hab keine lust mir ödes zeug mit meiner oma anzuschauen!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:53 von Chrika

7 Antworten

Versuch es mit neu Installieren. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich weiß das ist bitter

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHH!
Ich bring mich um! Und meine Freundinnen bringen mich auch um!
Ein Haus hatte ich mit ihnen, wir sind fünf stunden dran gesessen! An den anderen die ich hab drei stunden! Nur fürs bauen! Dann noch ca. fünf stunden fürs erstellen...ICH BRING MICH UM! Ich mein geht was anderes auch noch? Sonst spring ich aus dem Fenster! Dann bin ich zwei freundinnen los!

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:41 von Chrika

Würde dir nicht noch was anderes einfallen? :C BITTE! Ich war sssooooooooooooooooooooooooooo weit!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:48 von Chrika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
muss der EA-Downloadmanager beendet werden, weil ein problem festgestellt wurde? dann kannst du doch trotzdem spielen.ausserdem wird dir dann ein problembericht angezeigt, was für eine datei daran schuld ist.genau dasselbe habe ich nämlich auch 2 wochen gehabt, aber spielen ging trotzdem.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:27 von ruthybell

Nein, nicht der EA-downloadmanagermuss beendet werden, sondern der sims 3 launcher! Das ist aber der einzige ort wo ich an das play-zeichen komme! :( Außerdem steht da nicht dass irgendeine datei dran schuld ist sondern einfach nur dass es nicht geht!

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:22 von Chrika

nein...NNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIINNNNN! Ich alles um sonst gelöscht! UMSONST GELÖSCHT! Das neu installieren hat nichts gebracht! Gar nichts...REIN GAR NICHTS! Heul,heul!

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:52 von Chrika

hat sich erledigt, danke!

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 10:31 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)