Teostra (MH Freedom 2)

Ich komm bei demm nicht weiter brauche tipps.
THX.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:49 von Kakashi99

6 Antworten

auf erzäl: welche quest st.?, mit welcher waffe bist du gut?, wegen der rüssi...

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

Die bei der Oma.
Feuerdrachenschwert
Rathalosseelen 217 Tigrex 301

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:24 von Kakashi99

Teostra.
Also erst mal die Tigrex Rüssi perfectionieren mit schleif juwelen.
Dann reicht eben das FEUERDRACHENSWORT !
Und nimm Impfungsmittel mit ,weil er dir immer mit seinem STURM leben abzieht, darum wenn du ihn siehst IMPUNGSM. und dann die 5 giftpfeile "HINTEREINNANDER" auf ihn werfen !
NOCH mitnehemen
die 4 amullette !
10 MT
10 T
10 K
wenn du willst URT.
und LP
und KM

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 07:29 von gelöschter User

Ich habe die Todes sachen!
Und welche waffe findet ihr besser Drachentöter(ist ein Hammer)oder Rotes-Feuerdrachenschwert?
Ich brauch seine hörner zum motzen fon ROTES-FEUERDRACHENSCHWERT.)

THX

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

also seine hörener hab ich erst 1 mal bekommen und mach ihn immer mit knochengrossaxt(hammer) immer auf den kopf das geht er leicht tot...brauchte einmal nur 1 kampf(3 secs. vor schluss etötet^^)
ansonsten nehm ich tiggi mit schleifjuwelen und voll aufgepimpt und blitzbomben sind ganz nuetzlich

GL!

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 18:29 von Ownage

Lunastra, Ceanataur in G ,Gravios in G
Wende Luna im "Vulkan am Tag" machst gibts einen Trick(der gleiche wie für Crenataur und Gravios den weißen auch in G )
geh durch die Zone 8 in Zone 7 (wo Lunar startet)dort plazierste dich mit einer guten Pierc- waffe/die Investition lohnt sich immer wie erwähnt ist die dann auch für die zwei anderen Monster sehr effektiv( mit Pierce 1+2 bestens 3 + evtl.)+Kombimöglichkeiten.
du mußt dich genau zwischen den zwei Feuerstellen platzieren und dann nur ballern.
Achtung bei Streu 2 Rückstoß der kann dich bei Schrägschüssen direkt ins Feuer stoßen das wäre schlecht für dich.
ansonsten abwarten und Kaltgetränk trinken wenn sie flüchtet auch die anderen Monster für später!
die kommen immer wieder um von dir erledigt zu werden. :))
den Bug hab ich selbst raus gefunden .damit hab ich mir die gesamte sehr gute rüssi und alle Waffen von den , Ceanataur und Gravios gemacht ^^
Ps. Wenn du Lunar und Ceanataur machst brauchste keine Streu 2 und dann auch keine Rückstoßabsicherung !

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 11:09 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)