Wabb kommt das Raumschiff? (AC Wild World)

Wann kommt des ?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:57 von BigRelaxo

25 Antworten

Wenn kein besonderer Besucher in deiner Stadt ist, kann es an einem Wochentag passieren, das die Schrecke 5000 auf deinem oberen Display vorbei fliegt. Dann mit der Schleuder abschießen.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:21 von laura-paula

Evchen :D

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Hallo Kekzi
Hab schon den ganzen Nachmittag immér geschaut, ob du unterwegs bist.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:37 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja, war nicht da... Sondern auf'm Reiterhof :DD
Jedenfalls kann ich jetzt wenigstens noch 'ne Weile on sein.
Alles fit bei euch?

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

Ja, bei dir auch. Bist geritten, wie heißt dein Pflegepferd?

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:40 von laura-paula

Ja, danke, soweit alles ok.
Jop, geh ja seit 'nem Monat Westernreiten. Meine Kleine heißt Peggy Sue :)

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 18:45 von gelöschter User

Süßer Name. Ist sie eine Brave oder zickt sie auch schon mal?

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 18:44 von laura-paula

Naja, wie Mädchen nun mal so sind ist sie 'ne Mega-Zicke xDD

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

Hauptsache, du kommst mit ihr klar. Wie kamst du auf Westernreiten?

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 18:58 von laura-paula

Ja, wird immer besser :)
Naja, war vorher im selben Ort auf nem richtigen Chaos-Reiterhof... Und dann sind wir einfach mal dort auf die Ranch gegangen und ich hab sofort beschlossen, das ich jetzt Westernreiten will ^^

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

Ja, bei Reiterhöfen gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht. Viele werden durch solche Chaos-Reiterhöfe abgeschreckt und wollen nie wieder reiten. Mir sind sind die Pferdchen ein bißchen zu groß. Ich war immer froh, wenn ich keins festhalten mußte.

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 19:08 von laura-paula

Genauso ist meine Mutter auch xDD
Aber ich liebe Pferde :D

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dann grüß deine Mama mal schön von mir. Mütter stehen dann immer 1000 Ängste aus, wenn die Töchter auf so einem Riesen sitzen.

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 19:13 von laura-paula

Mach ich ;)
Naja, wenn ich draufsitze macht sie sich keine Sorgen um mich, bloß wenn sie iwie ein Pferd halten muss oder so XDD

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

Na, ja ich hab solche Lieblinge auch schon steigen sehen oder im gestreckten Galopp das Gelände verlassen sehen und mein Kind saß oben. Und festhalten war für mich auch immer ein Graus. Unsere Stute hat mir einmal eins so auf den Oberschenkel gezimmert, das ich wochenlang den Abdruck des Hufeisens auf meinem Oberschenkel hatte.

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 19:23 von laura-paula

Halloo

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 19:13 von poppi11

Ja, das bin ich auch gewöhnt... Macht mir jetzt schon nix mehr aus xDD
Autsch, das tut schon bei lesen weh... ^^ Mir ist mal nen Pferd volle Kanne auf den Fuß gelatscht, hatte erstmal nen blauen Zeh... ^^

Antwort #17, 05. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Na, ja, die wiegen ja auch ein paar Pfund mehr als wir.

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 19:35 von laura-paula

Ein paar pfund ist gut, ich wäre aber doch ehr für Zentner xDDD

Antwort #19, 05. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Na ja, wollte Peggy Sue nicht beleidigen ;)))

Antwort #20, 05. Mai 2010 um 19:41 von laura-paula

Ach Quark, ich weiß doch das sie dick ist xDDD

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

Sollte doch auch nur ein Scherz sein Kekzi. Aber die Dicken sind meistens auch gemütlich oder? ;))

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 19:51 von laura-paula

Naja, trifft bei ihr wohl er nicht zu ^^
Sie ist ein totales Energiebündel.

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dann hilft nur eins, müde reiten. Oder Bestechung mit Möhrchen.

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 19:58 von laura-paula

Jop, das hilft zum Glück immer ;)

*closed*

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)