Die Karten (RDR)

Bisher sind ja Zwei Karten von der Welt aus RDR bekannt einmal
New Austin und Paraiso Nuevo.Ich habe in einem Trailer gehört das
der Deutsche Sprecher sagte In der Provinz West Elizabeth liegt die Stadt Blackwater!

Also müsste die Dritte Karte die ja bisher nicht veröffentlicht wurde West Elizabeth heißen.

Aber wann veröffentlichen sie die Karte endlich mal?
Ich hoffe noch vor Realease!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:42 von Crocodile

13 Antworten

Vielleicht ist West Elizabeth ja nur ein kleiner Teil der Map der zu Punta Orgullo oder Rio Bravo (denk ich jetzt mal weil die beiden im Westen sind)

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:23 von Azurik008

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:35 von patchman

Danke aber eine Karte werden sie aufjedenfall noch veröffentlichen!

Schaut mal auf die Ofiezielle seite da steht das es 3 Karten werden.

Ich meine irgendwo muss ja auch der Wald und die Schneeberge hin!
Wenn man sich die Karte samt bildern ansieht weiß man das dort kein Platz für den Wald und so ist.

Deshalb dachte ich die dritte Karte heißt West Elizabeth!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:32 von Crocodile

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es werden 3 Karten
New Austin Northern mexico und die karte mit der Stadt Blackwater und dem Schneegebirge

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 22:03 von yeah1000

Genau mein ich ja!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 22:18 von Crocodile

Warum willst du das unbedingt wissen? Ich will die Landschaften und so selber erkundschaften :P

Nur was mich intressieren würde: Wie groß ist die Welt?

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 22:38 von TheHenne

Nur wenn ich weiß wo was leigt heißt es doch net das ich weiß was dort liegt ;)

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 12:44 von Crocodile

Du weißt doch, dass dort Schnee und die Stadt Blackwater liegt xD

Ich denke aber, dass die bald die 3. Karte veröffentlichen werden, es sind ja nurnoch 2 Wochen *freu* ^^

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 18:54 von TheHenne

Ja ich habs ein wenig falsch formuliert^^
Ich meine ich weiß zwar wo dann die Schneelandschaft liegt aber ich weiß nicht wie Groß oder was es dort gibt!

Also erkunden kann man sie dann immer noch ;)
Bin aber auch schon total Gehypt von dem Game^^

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:17 von Crocodile

Hoffentlich gibt's in der 3. Karte ganz viel Wald zum Jagen, mit vielen kleinen (verlassenen) Dörfern und 1-2 große Städte. Boahr je mehr ich über das Game schreibe desto mehr will ich es haben xDD

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 20:05 von TheHenne

Kann ich sehr gut nachvollziehen^^

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 11:28 von Crocodile

In diversen deutschen und auch amerikanischen Foren munkelt man was von einer Grösse etwa 2x so gross wie die Fläche von San Andreas...

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 14:18 von evilenko

Fakt ist, dass es das größte (von der Fläche) Spiel von Rockstar wird! Also auf jeden Fall größer als San Andreas...

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 12:49 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)