Vegeta Wehraffe (DBZ - Goku Densetsu)

Komme nicht weiter bei Vegeta Wehraffe.Ich verstehe das nicht mit der Powercombo und dann , was heisst es, es ist egal ob man gewinnt oder verliert.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:01 von new_goku

5 Antworten

Powercombos: Oben in der Ecke ist auf der Karte ein Dragonball. Der hat veschiedene Anzahl von Sternen die gibt deine Power an. Wenn du zwei Karten mit der gleichen Anzahl von Sternen auf dem Dragonball hast, kannst du sie zusammen verwenden. Das ist eine Powerkombo! z.B.: Du hast eine Angrifskarte mit 5 Sternen auf dem Dragonball und eine Freundschaftskarte mit ebenfalls 5 Sternen auf dem Dragonball. Dann kannst du mit der Powerkombo beide Karten benutzen.
Vegeta Weraffe: Mit wem spielst du? Son-Goku, Piccolo oder Son-Gohan?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:36 von Vegeta03

Hallo Vegeta03,

danke für deine Antwort.

Ich spiele mit Son-Gohan.

Gruß, new_goku

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:30 von new_goku

Bitte, new_goku!
Zu Vegeta Weraffe: Du meinst doch, dass Son-Goku Son-Gohan sagt, dass er nicht unbedingt gewinnen muss, oder? Das stimmt so nicht. Wenn du verlierst, ist das Spiel vorbei und du musst das Level nochmal machen. Das Son-Goku das zu Son-Gohan sagt, hat mit der orginal Dragonball Z Geschichte zu tun(dort sagt er das nämlich auch) und nicht mit dem Ausgangs dieses Levels. Um das Level abzuschließen, musst du sobald Son-Goku und Son-Gohan geredet haben, mehrere Runden lang(ich mein 8) gegen Vegeta kämpfen und diese auch gewinnen. Setz beim Kampf ganz oft die Umkehrkarte ein. Da Vegeta meistens eine Power von 8 oder höher beim Duell hat, kannst du ihn so mit seiner eigenen Power angreifen. Dies sollte dir helfen ihn zu besiegen. Wenn du ein niedriges Level hast mach die Level vorher nochmal um Son-Gohan zu trainieren. So, ich hoffe das hilft dir.
Viel Glück!

Caio, Vegeta03

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:39 von Vegeta03

Hallo Vegeta 03

Deine antwort hat mir sehr geholfen.

Ciao,new_goku

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 13:49 von new_goku

Hi new_goku

Das freut mich.
Weiterhin noch viel Spaß mit dem Spiel.

Caio, Vegeta03

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:08 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)