4 hörner (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich die auch alleine schaffen ?

(WAffe, Ausrüstung etc)

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:05 von MONSTERhoch3

9 Antworten

loool war sau lange nich mehr hier ^^

also du nimmst deinen allerbesten hammer ( sollte schon über 600 atk haben wenns geht ) ( am besten grüne schärfe )

dann kombimaterial für blitzbomben
( Bombenmaterial + blitzkäfer = blitzbombe )
also 5 blitzbomben und 10 bombenmat. und 10 blitzk.

dann hoch zu ersten und blitzen immer wieder blitzen wenn er normal is und auf das von ihm aus linke bein gehen mit dreimal dreieck

so habe ich es in 45 min geschafft !_! ( bin nicht so der progamer aber auch nich der noob des jahres also du musst alles geben )

Viel glück

PS : Fallen funzen bei denen nich

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:49 von xXFataFoltererXx

er kann in der wand steckenbleiben...da wo du hoch kannst

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 20:03 von Slipper1996

mach dir ne waffe mit donnereigentschaft würde eifriges hackebeil empfehlen und ne rüssi mit mind. 100 abwehr und nim schallbomen mit wen er sich vergräbt (wen sein schwanz knap im boden verschwindet ) wirf eine dan steckt er nämlich fest halt wie ne fallgrube

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 23:05 von SonyFreak_97

aber wasser ist doch besser gegen diablos denke ich ?

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:24 von MONSTERhoch3

ja aber eifriges hackebeil hat 420 donnereigenschaft 750 angriff und lässt sich leichter machen als waffen mit wassereigentschaft

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 19:43 von SonyFreak_97

habt ihrs auch alleine geschafft ?

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:45 von MONSTERhoch3

ja locker beim dorfopi und bei der gilde ganz einfach!

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 21:27 von SonyFreak_97

ich schaff die iirgendwie nit, ich hab den ersten diablos bei 15-20 min erst tot !

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 15:42 von MONSTERhoch3

hinweis:der zweite ist etwas schwächer als der erste da reicht die restzeit schon

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:59 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)