König ludedorf (Monster Hunter 3)

Wie kill ich denn klopp seit 30min auf ihn und seinen Schwanz ein und der Schwanz ist Ab aber er stirbt nicht

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:57 von Awake

6 Antworten

mit was spielst du?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:08 von thegame3

Nimm am besten die Knochenaxt da die stark und schnell ist.Schwert und Schild oder Großschwert find ich sind zu schwach oder zu langsam.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:11 von Mark2

naja kommt drauf an, mit was er gut spielen kann

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:12 von thegame3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich schaff es ohne Probleme mit Großschwert o.O
Aber ja, es geht auch darum womit er gut zocken kann.
Kann ziemlich daueren wenn man mit der Lanze kämpft... Sag uns lieber mal womit du kämpfst...

(Kanns mir nicht verkneifen xD: Ludedorf? xDDD )

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

der ludolf könig :D

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 19:21 von Terrik

Also ich zocke mit morph Axt plus und reinlophs rüstung(oder so ähnlich) und die q hab ich zwar schon gemacht aber ich jage den mom im freijagd (hab vergessen wie der geht ) (kônnte wer mal ne Liste mit Boss Taktiken machen)

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 19:30 von Awake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link