Noch eins...?oO (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei Youtube ein video gesehen,da sah die Kirsche und der EG-see vollkommen anders aus und da gab es ein mädchen namens suiren. gibt es etwa noch eine version davon?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:59 von CeciliaxNicholas

22 Antworten

ja,gibt es harvest moon sunshine island^^ wo zwei neue bei sind will-regis neffe und suiren bzw lili eien schatzjägerin die man natürlich auch heitraten kann,selbst alis kann man nehmen^^

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:02 von Eilowny

gibt ja sogar ein wii game,wo mal ein erntegott mitspielt^^ sonst drehte sich ja alles um die erntegöttin

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:03 von Eilowny

ookkaaaay!ÖÖ
is des mit regis neffn für den ds oda für was anderes? hast du nen bild vom EG?:D

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:12 von CeciliaxNicholas

http://harvestmoon.neoseeker.com/w/i/harvestmoo... das ist regis neffe^^ und kannst dir auch die herzevents mit will da ansehen-da siehst du das er regis neffe ist^^ und sunshine island ist für ds,ist auhc fasr gleich wie inselparadies nur z.b. sind die bedingungen das man alle bewohner auf der insel haben soll oder so nicht so hoch wir bei das spiel

und das der erntegott^^ bin auch durch youtube teils drauf gestoßen wie du^^

http://www.fogu.com/hm/animal_parade/img/people...

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:16 von Eilowny

der neffe sieht ja richtig süß aus!=Ö__Ö=

und der EG cool.

gibs des spiel nur in japan oda auch in deutschland?oO

und thx erstma für die infos^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 19:36 von CeciliaxNicholas

welches.sunshine island kannst du bei amazon holen und das mit den eg bisher nur in japan^^ und finde den auch irre,weil den kann man ja auch heiraten den eg,wenn ich eine wii hätte würde ich das mir irgendwie besorgen^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 19:38 von Eilowny

beim EG weiß ich jetzt auch welches spiel des ist.:D ick kauf mir auch bald ne wii,des wehs ick jetze!>__<

Des mitsunshine island des ist doch auf japanisch oda gibts das auch auf englisch? und selbst wenn dann kann man das doch garnicht spielen oder?

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:27 von CeciliaxNicholas

ist auf englisch und versteh dich die harvest moon games sind irre^^ habe ja aselbst viele teile^^

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 20:38 von Eilowny

ick hab eigentlich alle in deutschland erschienenen für SNES,game boy(color,ASP),game cube und NDS(Ausser rune factory. aber des ol ich mir auch bald^^). ick kenn die spiele von kind auf!xD genauso wie zelda!xD

kann mann die ds-spiele aus japan oda so auch bei uns spieln? bei andern konsolen gehts ja nicht.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 20:56 von CeciliaxNicholas

weiß ich nicht und kenne auch die spiele von klein auf und mein erstes war das für ps1. habe aber auch paar für ds als download und manche bekommst du auch bei ebay-hole mir bald das ps2 game harvest moon save the homeland und rune factory habe ich teil1+2,auch habe ich paar mädchenversionen von das gba und das eine ds spiel was hier als erstes für ds je rauskam

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 21:10 von Eilowny

für die psn habe ich auch des. ick hab da elli geheiratet^^
na rune factory lädt mir am we ne freundin auf ne karte. save the homeland und die AWL special.edi hatn freund vonir. kann die also auch spieln. und paar andere spiele hat er aufm pc beim GBA-adapter. HM DS-cute würd ick auch gern ma spieln^^

versuche gerade bei ebay ne m3 real card zu finden. aber die habn nur die adapter-cards.kann man die i-wo anders kaufn? weist du das?

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 21:19 von CeciliaxNicholas

^^ macht spaß da versuche ich nämlich skye zu bekommen. un dich habe mein r4 modul vom flohmarkt,dnke aber das sie auch das haben was du suchst

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 21:20 von Eilowny

skye is doch dieser geist oda? also der weiße typ.^^
meine schwester hat ne r4-karte. ick sollte cheats bei nintendogs für einstellen. weißt du wie die funtionieren? an sind sie aber sie wolln sich nicht aktivieren.

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 09:29 von CeciliaxNicholas

skye ist kein geist,er ist ein mensch http://i255.photobucket.com/albums/hh150/yaoich... er nennt sich nur phantom skye,weil er ein dieb ist,hat also nichts mit einen geist zu tun^^ das weiß ich nciht wie man das einstellt bzw habe mich nicht damit beschäftigt da ich keine cheats verwende

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 09:44 von Eilowny

ne freundin ht gesagt er isn geist.^^ ick kenne ihn nur vom sehn. und er is für mich nen macho!xD

ick benutz se auch nicht nur mei sis will nen scheltie habn und den gibs bei ihr net von anfang an.und meine dackel and friends gebe ich ihr nicht weil sie die daten schonma gelöscht hatte und ich bei fast 50.000 punkten bin wo auch des letzte freigeschalten wird.

kann ich dir meine mail-adresse schickn, das wirso weiterredn? sons habe ick die befürchtung das mich diese seite wieder wegen chat-aktivietäten löscht!xD

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 09:54 von CeciliaxNicholas

gut^^ und wie du siehst habe ich den anfang gemacht^^

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 10:01 von Eilowny

hab dir ne mail über die member zone geschrieben,ist ja auch von hier das^^

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 10:06 von Eilowny

gerade am antworten^^

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 10:11 von CeciliaxNicholas

man,darf nur 20 mails am tag senden><,kann dir also nicht antworten-müssen wir anders regeln...muss nur was umstellen^^

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 10:54 von Eilowny

ok,wie heißt du als figur? ich Kisala und Sarah11504(die zahl ist name der farm) muss das ja etwas umtexten da es ja rausgenommen wurde^^ erste ist für Jappy"mein huhn" und zweite skype"mein pferd"

Antwort #20, 06. Mai 2010 um 11:14 von Eilowny

oi cool ich IamCrazyxD und Ashe.
I ist Jappsen und ashe ist HM: M. inselparadies.:p

Antwort #21, 06. Mai 2010 um 11:24 von CeciliaxNicholas

wußte ja das die tipss helfen^^ hab dir jetzt anders ne mail zu kommen lassen,weil die wollen es ja so-ist das blöd nicht nur das du nicht viele zeichen texten darfst,nein auch ist die anzahl an mails pro tag auch bestimmt><

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 11:30 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)