Im ganzen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute hätte mal so paar fragen
1. wird das spiel gut?
2. waren die vorgänger gut?
3. lohnt es sich?
4. geile grafik?
5. xbox live zocken möglich?
6. viele chars?
7. wichtigstefrage: gibts oroshimaru(sry zu schwer zum richtig schreiben/ gibts kakuzu?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:24 von Yetidevilcell

5 Antworten

1. Das Spiel wird das beste Naruto Game aaler Zeiten !
2. Den Vorgänger gab es nur auf Ps3 aber die auf Xbox 360 lassen sich auch gut an den neuen Teil anknüpfen und alle waren geil ;)
3.Auf jeden Fall lohnt es sich bestell dir es vor hoffe du hast Xbox360 und wenn ja dein Gamertag?^^
4.Super geile Grafik !
5.Auf jedenfall Xbox Live zoggen möglich sogar im Team!xD
6.Über 40 Charaktere wenn nicht sogar mehr
7.Ja Orochimaru und Kakuzu wird es geben ^___^ auch Hidan und Pain warscheinlich auch !

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

1. das beste naruto spiel aller zeiten
2. eigentlich alles außer die missionen mann musste immer auf start drücken wenn man missionen machen wollte
3.klar
4. das beste alles im 3d
5. keine ahnung hab ps3
6. über 40 chares und es geht bis ende band 47
7. kakuzu wurde bestätigt aber orochimaru noch nett aber galucbe schon das es ihm gibt

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:41 von cyman2

Woher weist du das es bis band 47 geht ?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 03:12 von xAmAzZiinGx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weil im spiel sasuke itachi killt und naruto noch gegen sasuke kaempft des schon ein guter zeichen fuer das spiel also nur zegen dem teil das heist es geht sehr weit

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:42 von ItachiLOEL

Ja aber da trägt Sasuke den akatzuki anzug und der soll ja nur so ein download sein ? also der anzug

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 00:39 von xAmAzZiinGx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link