Die Plattform im Roboterreperaturzentrum wie aktiviert man die? (Fallout 3)

Die Plattform da wie aktiviert man die also ich glaube man muss die schalter da aktievieren aber wie?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

5 Antworten

ich haben noch nie von einem roboterreperaturzentrum in fallout 3 gehört
ich denke bevor dir jemand helfen kann solltest du genauer werden was du meinst

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:53 von Spielesuchti

Er meint das bei Canterbury. -.- Wenn du den Weg meinst der nicht über den Fahrstuhl zum Maschinisten geht dann musst du im Raum wo der kaputte Protektron liegt auf die Kaffeemaschine aktivieren. Wenn du etwas anderes meinst brauch ich erst mehr Info's ;-)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 07:38 von gelöschter User

nein in Sector B dort sind rechts und links ungefähr 8 behälter wo mal Protektoren drin waren 2 kann man befreien naja also wen man ein bisschen links lang geht und dan nach links dan ist eine große offnung da soll die plattform woll hochkommen dort in der nähe ist ein terminal an einem pfeiler ja und da steht dan Plattform runter oder Hoch fahren oder so, wen man ein bisschen nach rechts geht und dann nach links wen man da an die offnung kommt geht man weiter wen man dan nach links geht geht eine Treppe nach unten da steht ein Robohirn der dich nicht angreift wen du das terminal vor dem raum aktiviert hast, dan geht man durch die Servistür und geht nach links dort ist der Fahrstuhl. Und ich meine immer noch die Plattform da oben das war nur eine Beschreibung des Ortes wo die Plattform ist.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
analphabetentum lässt grüßen -_-

wenn du die fabrik bei canterbury comons meinst solltest du das auch nächstes mal sagen -_-

also, als ich das letzte mal da war, war nichts mit einer platform die man hoch fahren kann oder ich bin nur daran vorbei gelaufen
auf jedenfall ist das auch egal denn das einzigen was an dem werk besonders ist ist der mechanist
ich würde dir raten die angebliche platform einfach zu ignorieren

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:41 von Spielesuchti

Äh ja aber die Fabrik heisst Roboterreperaturzentrum.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)