wie besiege ich lezard in seinem turm (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich würde gerne wissen wie ich lezard töten kann ich habe gegen ihn gekämpft und habe geschafft lenneth(die in dem großen blauen kristall in der mitte ist)zu töten dann kommt eine sequenz vonwegen ich habe lezard`s träume zerstört und dann muss ich nochmal gegen ihn kämpfen aber ich nehme ihn mit der walküre(die ich nach der sequenz bekomme vielleicht 500 pro schlag ab und lezard hat 150000. könnte mir bitte jemand einen trick oder so sagen. Dankeschön

Frage gestellt am 21. April 2008 um 02:17 von halek

1 Antwort

Der Kampf kann mühsam sein, das stimmt.

Wenn du noch einige Einherjahr hast, dann kannst du diese direkt vor dem Kampf freilassen.
Rüste diese mit sämtlichen gute Ausrüstungen und Waffen aus, damit sie viele Status-Items hinterlassen.

Du kannst zwar nach diesem Kampf speicher (am Besten extra Speicherplatz dazu benutzen), aber alle Spielfortschritte gehen verloren... also gibt es keinen Grzund, einherjahr und Ausrüstungen zu sparen, das geht sowieso verloren.

Gut wäre es auch, wenn du noch ein paar Erfahrungs-Items hättest, die du auch der Walküre geben solltest, damit sie eine Stufe steihgt und einen weiteren Angriff erlernt.

Gebe also alle Items an die Walküre, rüste sie gründlich mit allem aus, was sie stärkt... die Zeit und Möglichkeit dafür hast du.

Dann grife nur mit ihr an, die anderen geben Hilfestellung.
Aber wenn du schon 500 LPs abziehst, ist das garnichtmal so schlecht...

Antwort #1, 21. April 2008 um 09:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link