alle Konsolen und PC auf dem Server (BF Bad Company 2)

Meine Fragen an euch.
Spielen alle Konsolen und PC auf dem Server von Bad Company 2 oder sind alle für sich auf einem eigenen Server?
Das würde nämlich erklären warum ich oft das Nachsehen habe was die Genauigkeit betrifft.
Dazu noch die Zusatzfrage ob der Kabelgebundene Controller der Xbox360 besser reagiert als der Drahtlose?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:49 von Tetsorou

6 Antworten

Also die server sind getrennt, xbox,pc und ps3 haben eigene server. Und das mit dem controller würde mich auch interresieren welcher nun etwas besser ist ;)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 10:18 von gelöschter User

Danke für die Antwort.
Ich habe manchmal aber den Eindruck da ist irgend etwas nicht ganz koscher.
Da sind einige dabei die Zielen so genau und sind treffsicher das kann nicht normal sein.
Ich glaube auch da gibt es viele die mit Rapid Fire unterwegs sind.
Ich werde mir mal einen kabelgebundenen Controller ausleihen testen wie der sich verhält.
Ich vermute aber das er besser reagiert.
Sollten wir uns mal begegnen mein Spielername ist "needful".

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 10:57 von Tetsorou

Beide Kontroller reagieren gleich schnell
ABER wenn der Akku schwächer wird reagiert er nicht mehr so schnell und Rapidfire bei bc2 wusst ich nicht das das auch geht.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:10 von Chris030395

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gut zu wissen.
Das Rapid Fire gibt es in England als Bausatz oder schon verbaut im Controller.
Die Handelsüblichen hier haben ein 4Mod aber funktionieren nicht bei BC2.
Dann gibt es hier noch welche als 6Mod die müssten eigentlich funktionieren mit BC2.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:57 von Tetsorou

Naja, das mit der Treffsicherheit kann man üben..am anfang war ich sowas von schlecht als sniper und jetzt treff ich fast immer in den kopf. Also 95% meiner schüsse beim sniper sind headshots ;)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Stell einfach die Empfindlichkeit in den Optionen etwas höher, vielleicht tust du dir dann mit dem Zielen etwas leichter ;)

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 20:53 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)