HILFE bei den elementen (Sacred)

Ich habe so eine frage schon einmal gestellt.aber ich komme trozdem nicht weiter.Auf der karte sind ja immer die zielorte eingezeichnet.Wenn ich aber zu dem punkt gehe, komm ich nur in ein haus mit einem durchgang zu einer kleinen höhle

Frage gestellt am 21. April 2008 um 06:51 von Haudi

2 Antworten

Du musst durch diese Höhle durch.Am ende dieser ist ein hartnäckiger boss.Wenn du DEN besiegst kannst du das Element holen.Und ein hinweis voraus:Die komische Frau(Namen vergessen)ist in wirklichkeit SHADDAR!Gegen den musst du am Ende kämpfen!

Antwort #1, 21. April 2008 um 07:14 von Dominikhumm

danke für die antwort, aber in der kleinen höhle sind nur ein paar soldaten.

Antwort #2, 21. April 2008 um 14:48 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* Werbung