Auftrag von der 'Geheimen Universität' (Oblivion)

also ich hab jetzt von der geheimen uni den auftag bekommen bei so einem projekt zu helfen dieses mit der 'säule' die sie nicht aufbekommen in so einer ailayden (kp wie mans schreibt) ruine aber ich hab die schon mit den angegebenen zaubern bombadiert is aber nichts passiert...meine frage: war das falsch? und was muss ich machen um des aufzubekommen? und ach ja was würde dann auf mich zukommen wenn ich sie öffne?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

3 Antworten

Also das ist sehr schwer zu erklären du musst vier verschiedene zauber in der richtigen reihenfolge an der säule anwenden erst einen Feuer dan einen Eis zauber danach einen zauber der magie wiederherrstellt un einen der der magie schadet oder anders rum.drei schriftrollen müssten bei dem mann in einem Fass,Truhe,oder kiste liegen.einen musst du aber selbst drauf haben leider den schwierigsten.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:39 von Lurong

"leider den schwierigsten"

?



Feuer
Eis
Magicka Schaden
Magicka Festigen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:06 von SoD-Shadow

? schwirigster? bin ein nahkampf-Ork und hab daher gar nix mit magie zutun und konnte an der stelle des Quests auser den Startzaubern nur die aus der Magiergilde und konnte daher nur Feuer einsetzen,deshalb versteh ich net was du mit schwirigsten meinst?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:08 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)