Entei und Raikou fangen! (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute... Ich hab probleme mit den beiden. Sie sind beide schon fast Tod und schlafend. Donnerwelle funktioniert nicht. Und die Bälle, da hilft keiner bei einem besonders. Habt ihr vielleicht irgendeinen tipp wie ich die beiden endlich fangen kann?

Danke ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

4 Antworten

Horrorblick dann trugschlag (bleibt immer den Pokemons noch 1Kp können nie besiegt werden)dann sein glück versuchen.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:57 von darkness12345

Einfach weiter versuchen, Bälle zu werfen. Die Chance beträgt halt nur ca. 3-4% es zu fangen. Versuche es jetzt am Abend mit dem Finsterball.
P.S. Donnerwelle funktioniert nicht, WEIL sie schon schlafen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 20:12 von gelöschter User

Ich hatte gelesen, dass sich die Wahrscheinlichkeit jedesmal um ein klein wenig erhöht, je mehr Versuche man benötigt, um ein Pokemon zu fangen
http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/fange...
(wenn man ganz nach unten scrollt, ist dort eine Tabelle mit den Fangraten)
Man sieht, wenn man sich die Prozente ansieht, dass es bei Legendären echt langwierig werden kann...
(das erste Mal, als ich bewusst meine Versuche mitgezählt hatte, brauchte ich 45 Bälle für Suicune, aber Lavados hatte ich beim ersten Versuch..'ne echte Glückssache, wie ich finde XD)

Mein Rat wäre also, einfach ausdauernd zu bleiben, auch,
wenn es sich leichter anhört, als es klingt.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:02 von Jika

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
besorge dir meisterbälle entweter durch tausch oder cheats bei codejunkis

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:09 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)