2 Fragen (Assassin's Creed)

Hi,
ich habe 2 Fragen:
1.Ich habe Windows XP, will mir aber Windows 7 kaufen und ich habe mir Assassins Creed gekauft. Ich wollte es dann auf dem neuen PC (mit Windows7) installieren sehe aber hinten bei den Systemanforderungen, dass Assassins Creed ''Ausschließlich für
Windows XP/Vista (32 Bit)'' ist.Kann man Assassins Creed auch mit Windows 7 spielen?
2.In der Schachtel und Anleitung von Assassins Creed ist bei mir kein CD-Key. Ist das richtig oder braucht man für Assassins Creed einen CD-Code?

Danke im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:47 von CaptainLuke

2 Antworten

bei mir läuft es auf win 7 tadellos ist aber 32 bit. ob es mit 64 bit kompitabel ist weiß ich nicht. wegen dem vista brauchst du dir keine gedanken machen da vista nur veröffentlicht wurde weil sie ein neues betriebssystem brauchten und haben deshalb das halbfeertige win7 auf den markt geworfen --> win 7 ist in sehr vielen dingen gleich wie vista.

das mit dem key ist richtig. es braucht beim 1er keinen der wurde erst ab dem 2er verwendet.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:39 von knight94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
AC 1 läuft auch bei der win 7 64 bit tadelos, einziges Manko es öffnet ich im Fenster und nicht als Vollbild. Aber des Fenster fühlt den Bildschirm aus und man kann auch auf Vollbild verzichten, wenn man die Taskleiste noch wegschaltet (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Hacken bei "Taskleiste automatisch ausblenden")

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:44 von fry28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)