limited edition (RDR)

was is der unterschied zwischen normaler und limited edition

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:57 von teddi96

5 Antworten

Bei der Limited Edition gibt es soweit ich weiß :
-Das Goldene Schießeisen - Waffenpaket(Ruf steigt schneller)
-Deadly-Assassin-Outfit (Dead-Eye-Zone steigt schneller an)
-Das schnellste Pferd im Spiel(Streitross oder so)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:02 von MetaFisch

und noch der Soundtrack zum spiel der allein ( wie bei Heavy Rain ) wieder so 4.99€ kosten wird

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 22:04 von yeah1000

Aber wahrscheinlich wird nur ein Code zum Downloaden des Soundtracks dabei sein.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 22:39 von TheHenne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
In der limited edition gibt es das was MetaFisch gesagt hat. ^^

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 21:59 von dennisp

Danke schön.Es fühlt sich gut bestätigt zu werden.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:11 von MetaFisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link